Wie jetzt, nicht zum 10ten mal KlaFu gewinnen? Findet er dort keine Gegner mehr?
Heuer startet ja angeblich der Faris!? Ein paar andere gibt es dann auch noch inkl dem Rocco.
Ob ihn einer von denen fordern kann? Ich glaube nicht.
Aber gemunkelt wird dass der Marino in FFM aus Sponsorengründen und auch wegen des KPR starten wird. Abhängen wird es wohl davon wie viele Punkte er in Neuseeland sammeln kann und ob es mit einem Sieg in KLAFU für Hawaii reichen wird.
Heuer startet ja angeblich der Faris!? Ein paar andere gibt es dann auch noch inkl dem Rocco.
Ob ihn einer von denen fordern kann? Ich glaube nicht.
Aber gemunkelt wird dass der Marino in FFM aus Sponsorengründen und auch wegen des KPR starten wird. Abhängen wird es wohl davon wie viele Punkte er in Neuseeland sammeln kann und ob es mit einem Sieg in KLAFU für Hawaii reichen wird.
Chrissie guck ich nicht. Ist mir 10mal mehr suspekt als den meisten hier LA.
Naja, das ist sone Geschichte für sich ... ich finde sie mindestens herausragend interessant ...
Als Erklärungsansatz würde ich eventuell HaFus Thesen (zuletzt, meine ich, im Chrissie-Thread geäußert/angedeutet) mit in Betracht ziehen.
Das könnte vielleicht dopingfrei durchgehen ...
also erwarten wir ein Duell mit Ziel 7:30. Muss ja drinne sein. Es ist jeweils schon mal einer 45 geschwommen (Sibbersen, Wandratsch), 4:15 (Hellriegel, Zäck, Raelert, Stadler?) Rad gefahren und nahe 2:30 (Bustos, Allen?) gelaufen. Dann stimmt auch der Abstand zur Chrissie wieder und alles ist in Ordnung.
also erwarten wir ein Duell mit Ziel 7:30. Muss ja drinne sein. Es ist jeweils schon mal einer 45 geschwommen (Sibbersen, Wandratsch), 4:15 (Hellriegel, Zäck, Raelert, Stadler?) Rad gefahren und nahe 2:30 (Bustos, Allen?) gelaufen. Dann stimmt auch der Abstand zur Chrissie wieder und alles ist in Ordnung.
Hast du evtl. einen Smiley vergessen ?
Selten hat der Sieger in allen 3 Disziplinen die Bestzeit erreicht.
Die Überschwimmer haben meist nicht die Beine für die Rad- und Laufstecke. Der kompletteste Sportler gewinnt hier.
Hast du etwa nur Stärken ? Ich habe auch viele Schwächen...
Hehe ... ich weiß nicht, ob ich überhaupt jemanden in 7:45 (oder gar schneller) finnischhen sehen will ...
Ist auch für mich das Entscheidende. Es sollen schöne Duelle dabei herauskommen, nicht irgendwelche Rekorde. Ich wäre dankbar, wenn manche nicht so trocken aussähen. Und dann noch die WTC, die in Panama mal eben das Männer-Podium nicht testen lässt... Off-topic, Entschuldigung, konnte mich nicht beherrschen.