Also alles in allem bin ich schon zufrieden. Es passen auch wirklich 750ml rein, obwohl sie etwas klein wirkt. Überlege aber mir noch die große Flasche zu holen. Hätte ich mal gleich machen sollen
Hatte auch die große und kleine Flasche bestellt. Die Große passt gar nicht. Anhand deines Fotos würde ich sagen, dass die "Große" 2 cm weiter vor müsste. Ob du dann noch zurecht kommt?
Hatte auch die große und kleine Flasche bestellt. Die Große passt gar nicht. Anhand deines Fotos würde ich sagen, dass die "Große" 2 cm weiter vor müsste. Ob du dann noch zurecht kommt?
Gut zu wissen, werde es vorher mal testen. Danke für den Tip
Nutzt ihr das Lenkersystem nun als Toolbox für Werkzeug u.a. oder als Aero-Trinksystem. Aus den letzten Beiträgen erschliesst sich mir das nicht mehr so richtig.
Ganz klar als Trinksystem. Habe in meinem 2. Halter ne richtige Toolbox drin. Nicht Aero! Da ist der thread wohl etwas 'verschwommen'
Als Toolbox kann ich sie mir auch nicht vorstellen. Schlauch, Multitool, Reifenheber etc. durch die kleine Öffnung zerren, kann ich mir nicht vorstellen!
Weiß das jemand?