ja so wie Rhing es beschrieben hat meine ich es. Wobei ich bisher dachte Arne verdient Geld mit dieser Seite. Bzw. er macht Umsatz damit. (ja ich bin naiv )
Ich fände das auch nicht schlimm. Das mit dem Geld meine ich.
Arne muss sich ja auch nicht rechtfertigen. Ob er sich den Arsch aufreist oder diese Seite so im vorbeigehen macht (würde mich wundern) ist für mich nicht so wichtig.
Und wenn er diese Seite aufgebaut hat und in ein paar Jahren für viel Milionen Euro an einen multinational agierenden Ölkonzern verkauft dann hat er sich das auch verdient.
"triathlon Szene.de" Powerd by SHELL
Und wenn er diese Seite aufgebaut hat und in ein paar Jahren für viel Milionen Euro an einen multinational agierenden Ölkonzern verkauft dann hat er sich das auch verdient.
"triathlon Szene.de" Powerd by SHELL
Ein paar hinter die Löffel hat er dann verdient ...
@kekko: Must den Wolfgang aber dann dran erinnern, hat er bis dahin bestimmt vergessen.
@Arne: Wenn Du dann anwaltliche Vertretung brauchst, ... Schmerzensgeld, Aushilfe für die Aktualisierung der Homepage, weil die Löffel ja gebrochen sind, da findet sich noch einiges. Dann kann ich so mein Abo abstottern.
Vielleicht sollte man mal LidlRacer fragen, ob er den Bereich nicht mitbetreut. Er findet immer (ja, ja, aber davon könnten einige mal eben absehen) relevante, informative und spannende Links zu aktuellen Themen.
Vielleicht sollte man mal LidlRacer fragen, ob er den Bereich nicht mitbetreut. Er findet immer (ja, ja, aber davon könnten einige mal eben absehen) relevante, informative und spannende Links zu aktuellen Themen.
Nee, lass mal!
Hier geht's ja nicht um Meldungen sondern um Kommentare.
Und das hat Arne gerade heute wieder schön gemacht (zum Ulle-Urteil).