Zitat:
Zitat von soloagua
Jep, muss mich langsam an die Ueberhöhung rantasten, darum die flexible Variante... alte Frau halt
Ist das Rad überhaupt schon irgendwie eingestellt? Wenn ich mir das so ansehe, sieht das eher nach gelenkiger, alten Frau aus.
Mit Fahrerin sieht das vielleicht wieder anders aus. Auf jeden Fall gut, dass du dich selber mit deiner Sitzposition auseinandersetzt.
Ist das Rad überhaupt schon irgendwie eingestellt? Wenn ich mir das so ansehe, sieht das eher nach gelenkiger, alten Frau aus.
Mit Fahrerin sieht das vielleicht wieder anders aus. Auf jeden Fall gut, dass du dich selber mit deiner Sitzposition auseinandersetzt.
Wieso meinst Du ?
Ach, das ist sicher erst der Anfang... es ist erstmal nur nach dem Vorschlag der "Vermessung" eingestellt und damit sehr nah an meinem Rennrad.
Wenn mein Coach wieder aus dem TL zurück ist, werden wir uns sicher noch damit beschäftigen.
Wenn mein Coach wieder aus dem TL zurück ist, werden wir uns sicher noch damit beschäftigen.
Als ich das Geweih da vorne gesehen habe, habich erst mal nen heftigen Schreck bekommen.
Aber Du bist ja offenbar am Position finden.
Und übrigens: Der Sinn eines Triarads ist es ausdrücklich NICHT, die gleiche Position wie auf dem Rennrad drauf einzunehmen.