Schön, dasses geklappt hat. Und zur Leistung: Ich mach da erst mit, wenn die Schwimmstrecke halbiert und zum Ausgleich die Laufstrecke verdoppelt wird. Solange muss ich beim Wettkampf helfen.
Ganz großes Kino - ich hab immerhin ein paar ganz wenige Mädels hinter mir gelassen
Aber dafür ein paar mehr Jungs
Zitat:
Zitat von Rhing
Schön, dasses geklappt hat. Und zur Leistung: Ich mach da erst mit, wenn die Schwimmstrecke halbiert und zum Ausgleich die Laufstrecke verdoppelt wird. Solange muss ich beim Wettkampf helfen.
Warum hast du dich nicht mal zu erkennen gegeben? Wo warst du denn im Einsatz?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hey Mädelz, da wart ihr aber richtig gut. Gratulation!
Naja, für meine Schwimmzeit würde ich das so nicht stehen lassen!
Zitat:
Habt ihr die 12:38 gesehen? Das ist ja eine Hammer-Zeit.
Draußen beim Laufen im Zielbereich, Führungsrad Classic und ich hab die Siegerehrungen für Jugend, Fun und Classic gemacht. Es war alles ziemlich hektisch und da war einfach nicht viel Luft. Naja, und dann kenn ich Euch ja nur aus'm Forum und für die Realität geben die Avatars nicht viel her. Bei mir ja auch nicht.
War eine tolle Veranstaltung. Aber wahnsinnig starke Leute, mit meinen zeiten bin ich überglüclich, mit der Platzierung, naja :D Da muss ich noch dran arbeiten
Nächstes jahr sind wir wieder dabei
Draußen beim Laufen im Zielbereich, Führungsrad Classic und ich hab die Siegerehrungen für Jugend, Fun und Classic gemacht. Es war alles ziemlich hektisch und da war einfach nicht viel Luft. Naja, und dann kenn ich Euch ja nur aus'm Forum und für die Realität geben die Avatars nicht viel her. Bei mir ja auch nicht.
Hätte einen neuen Spitznamen für Dich:
Blaubart.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!