Wenn du im April den ersten Marathon läufst und jetzt noch keine 35er drauf hast, wirds eng.
Kommt drauf an was sie vor hat. Fürs irgendwie ankommen reichts wohl, paßt aber nicht zu dem hier an den Tag gelegten Ehrgeiz
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich würde mindestens 5 Laufeinheiten pro Woche empfehlen mit Umfängen um 70 - 90km. Einen M läuft man nicht eben nebenbei!
70-90km die Woche läuft man auch nicht nebenbei. Bei solchen Umfänge im Januar sind Überlastungsprobleme vorprogrammiert. Viele Km willst du denn dann im Sommer laufen? 150 km die Woche?
70-90km die Woche läuft man auch nicht nebenbei. Bei solchen Umfänge im Januar sind Überlastungsprobleme vorprogrammiert. Viele Km willst du denn dann im Sommer laufen? 150 km die Woche?
Im Sommer brauch sie nicht mehr so viel, weil der Marathon Ende April ist
Ich bin meinen ersten M ohne Training gelaufen, (ich) ging auch.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wenn du im April den ersten Marathon läufst und jetzt noch keine 35er drauf hast, wirds eng.
da haette ich jetzt kein problem damit, eher dass lucy schon jetzt/im dezember 1000-er runter kloppt.
fuer april koennte es entweder bedeuten, dass sie voellig platt ist und eingeht, oder dass sie das training neu erfunden hat und um den sieg mitlaeuft...