Mh, ich bin hin und hergerissen, gefallen würde mir die Aktion sehr! Wie war das, wolltet ihr mit dem Crosser fahren oder mit dem MTB und wie schnell? Der Termin ist für mich einerseits etwas ungünstig andererseits auch super. Hach ich warte auf den Bericht von Simmmm
Denn machen wir das schön ordentlich wie in den anderen Freds auch
Dabei sind bislang:
Trialdente
Simmmm (oder so) aus AC und nicht hier im Forum
Aquisgrana
Trialex
Duafüxin
Danke, gute Idee!
Zitat:
Zitat von Diver
Mh, ich bin hin und hergerissen, gefallen würde mir die Aktion sehr! Wie war das, wolltet ihr mit dem Crosser fahren oder mit dem MTB und wie schnell? Der Termin ist für mich einerseits etwas ungünstig andererseits auch super. Hach ich warte auf den Bericht von Simmmm
Ciao Diver,
die Strecke ist crossertauglich. Simmm und Duafüxin fahren auch Crosser. Wir hatten an 16-19 km/h gedacht. Es könnte natürlich auch so kommen, dass die etwas schnelleren vorfahren und an einem vereinbarten Punkt auf die nachkommenden warten. Es soll für keinen zum Stress werden...
@Marcel
Schick´ dem Simmm doch mal ´ne Mail und bitte ihn, hier am Fred mitzuwirken. Er kann bestimmt einiges dazu beitragen.
Ich habe den Stefan bereits mit dem Link versorgt ;-)
Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Crosser fahren .... und das Wetter wird prima!!!
Ciao Marcel,
toll, alle haben das feinste Material und ich komme mit meinem Specialized Stumpjumper aus dem Jahre `93 um die Ecke. Naja, die Tour wird es noch aushalten, das gute alte Stück...
Samstag fahren wir Rad? Hast du Zeit? Sonntag geht bei mir nicht.
Komm mal mit, das wird bestimmt grandios ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.