Ich möchte mal erwähnen, dass ich die Startzeit der Elite sehr löblich finde Da kann man erst morgens Live wo hin gehen und sich Nachmittags den Stream reinziehen
Für Interessierte: Radstrecke auf der Sprintdistanz 16,96 km und auf der Kurzdistanz 39,5 km ... Bin die Strecke heute mit der Garmin Uhr auf dem Beifahrersitz angefahren.
eine Liebe die niemals endet.
Das Buschüttener Freibad hat eine wirkliche Heizung die funktioniert. Daher kein Neo.
Allerdings steht in der Ausschreibung: " sollte die Wassertemperatur von 23 Grad nicht erreicht werden, darf eventuell mit Neoprenanzug geschwommen werden............"
Das Buschüttener Freibad hat eine wirkliche Heizung die funktioniert. Daher kein Neo.
Allerdings steht in der Ausschreibung: " sollte die Wassertemperatur von 23 Grad nicht erreicht werden, darf eventuell mit Neoprenanzug geschwommen werden............"
Ich fürchte, die Wassertemperatur wird im Vergleich zur Lufttemperatur das kleinere Problem werden
Hoffen wir, daß die Wettervorhersage komplett falsch liegt ...