..mal unter uns: Hast du auch nur eine sekunde nachgedacht bevor du so einen mist von dir gibst?
ich hab den mist von anderen nur zynisch und überspitzt kommentiert, vielleicht dabei nicht den richtigen ton getroffen, aber immer dieses geschreibsel, dass kenianer sich um sämtliche modernen trainingsmethoden und leistungsdiagnostiken scheren sollen, das nervt mich mit der zeit schon etwas!
Hm. Morgens 6 km locker trudeln schaden niemandem, regenerieren, füllen das Km-Konto und man kann nachmittags richtig reinhauen.
Vor allem wenn man morgens nicht genug Zeit hat, geht es ja gar nicht anders.
nur weil es nicht anders geht, ist es nicht gleich optimal. es mag besser sein als gar nicht zu laufen, aber das war ja nicht gefragt. die rekom-einheit am selben tag _nach_ einer harten belastung ist mE besser.
Die Ironie war leider nicht zu erkennen...daher mein Einwand...
hab grad bei wikipedia unter ironie nachgeschlagen, ist noch interessant ...
und ich geb zu, dass sie, die ironie, in meinem beitrag nicht so leicht zu erkennen ist, mir fehlt auch der ironie-smiley.
hab grad bei wikipedia unter ironie nachgeschlagen, ist noch interessant ...
und ich geb zu, dass sie, die ironie, in meinem beitrag nicht so leicht zu erkennen ist, mir fehlt auch der ironie-smiley.
"ist _noch_ interessant"
die ironiefalle ist im internet allgegenwaertig. geschriebene ironie ohne hinweis funktioniert oft nicht.