Nach 2x Kurzdistanz im Kraichgau werde ich in 2012 die Mitteldistanz in Angriff nehmen. Die Idee mit der Trainingsgruppe finde ich super, bin mir aber noch nicht sicher, was ich mir darunter vorstellen darf. Ich lass mich also mal überraschen und hoffe, dass auch für einen nicht ganz so endzeitfixierten Age-Grouper wie mich interessante Anregungen dabei sind. Da ich, wie einige Andere, hier aus der Gegend komme, wäre es natürlich klasse, wenn dann auch mal eine gemeinsame Radausfahrt über die Wettkampfstrecke zustande kommen würde.
An alles Roth Starte:ich habe dieses Jahr Kraigau als Vorbereitungswettkampf für
Roth gemacht und es hat super gepasst-mein Trainer meinte zwar was von "auf der Laufstrecke rausnehmen " aber iregendwie lief es doch super und hat nicht geschadet....
Hi Carolin
Wir werden ja auch Kraichgau machen, aber ich hatte den Eindruck, dass um ein spezielles Training für die Mitteldistanz geht. Und das würde ja eher nicht so passen
Hi Carolin
Wir werden ja auch Kraichgau machen, aber ich hatte den Eindruck, dass um ein spezielles Training für die Mitteldistanz geht. Und das würde ja eher nicht so passen
ja klar dann war es ein Mißverständnis stimmt,der Plan ist ja für MD....
Kraichgau kommt für mich nicht in Betracht, da ich natürlich am gleichen Termin in Bonn starte. Dafür würde so eine Trainingsgruppe super passen.
Allerdings ist nächstes Jahr ne LD (1. Prio) fällig, Roth oder der Ostseeman, und die Mastersliga NRW mit Bonn als Auftakt. Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Letztes Jahr in Glücksburg hat's gepaßt, mit kleinen Abstricken bei den Kurzdistanzen. Werde mir aber auf jeden Fall da ein paar Ideen holen, wenn's nicht doch noch ne LD-Gruppe gibt. Und wenn, dann scheint Roth ja der Hit zu sein.
Wäre auch dabei bei dieser virtuellen Trainingsgruppe. MD Challenge Kraichgau wird mein Haupt WK 2012. Vorbereitung (und Anreise...) in (aus) Hong Kong wird'ne zusätzliche Challenge. Aber daher kommt wohl auch der Name...
HCM