Und wenn ich bis Weihnachten meine abgemessene 10km Strecke in 50 Minuten laufen kann (wehe Du lachst) kauf ich mir den E.T.
Der kann ja anscheinend alles, auch im Wasser.
der Lacher war 4 Weizenbier und 2 Obstler auf einer Party geschuldet, sorry.
aber wenn du doch eine abgemessene Strecke hast, brauchst du doch keine Uhr.
E.T. ist 310xt?
Dann würdest du genau das Gegenteil von dem kaufen, was du ursprünglich gesucht hast.
Den würd ich nie und nimmer tragen wollen.
der Lacher war 4 Weizenbier und 2 Obstler auf einer Party geschuldet, sorry.
aber wenn du doch eine abgemessene Strecke hast, brauchst du doch keine Uhr.
E.T. ist 310xt?
Dann würdest du genau das Gegenteil von dem kaufen, was du ursprünglich gesucht hast.
Den würd ich nie und nimmer tragen wollen.
Immerhin: Du überrascht mich.
So viel Alkohol hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Mit E.T. meine ich den 910. Er ist hässlich aber funktional überlegen, ich hatte ja gesagt, ich verabschiede mich gerade von der Idee der (für mich) perfekten Uhr. Brauchen tu ich ohnehin keine, da hast du Recht. Es geht darum, was man haben will.
Ach und apropos brauchen/wollen:
Ich glaube schon, dass es hilfreich ist, auch zwischendurch zu wissen: Ok, das Tempo reicht, oder: scheiße zu langsam.
Glaubst du nicht?
Ach und apropos brauchen/wollen:
Ich glaube schon, dass es hilfreich ist, auch zwischendurch zu wissen: Ok, das Tempo reicht, oder: scheiße zu langsam.
Glaubst du nicht?
ja, genau deswegen hab ich mir die rs800 mit gps gekauft, auch weil ich hin und wieder in mir fremden Gegenden unterwegs bin.
Immerhin: Du überrascht mich.
So viel Alkohol hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Der Spaß ist mir auch recht schnell vergangen.
Die Saison ist aber rum, da muss man die Ausdauer auch mal woanders unter Beweis stellen.
Übrigens: ich war auch erster, der das runter hatte, sozusagen Gesamtsieg.
ja, genau deswegen hab ich mir die rs800 mit gps gekauft, auch weil ich hin und wieder in mir fremden Gegenden unterwegs bin.
Irgendwas sprach gegen Polar, ich hab im Moment allerdings nicht parat, was es war. Und der hat einen externen GPS Empfänger, das wollte ich auch nicht.
Ich werde jedenfalls konsequent sein und kaufe erst, wenn ich mir ganz sicher bin.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Übrigens: ich war auch erster, der das runter hatte, sozusagen Gesamtsieg.
Ich finde es beachtlich, wenn jemand viel trinken kann und trotzdem so schnell ist wie du. Und das in deinem Alter...