Zitat:
Zitat von Jörrrch
Du da hatte ich auch schon mehr als eine Idee und vor allem auch die Möglichkeiten... Da ist aber mein Gewissen das Hindernis.
|
Ne, Gewissen ist hier eine ganz falsche Nummer. Das kann dir vielleicht dein Pfarrer erzählen, von wegen halte die andere Backe gleich mit hin und so, aber die Leute haben auch kein Gewissen, wenn sie dir dein Leben zur Hölle machen und dich dann noch bedrohen, sodass du schließlich kurz davor stehst, deine Existenz oder deine Gesundheit aufzugeben.
Allerdings könnte ein rechtlich abgesicherter Weg wohl erst mal die bessere Option sein, also Gesundheitsamt etc.
So wie du die ganze Sache beschreibst, wird der Wirt bestimmt nicht ganz sauber sein. Kannst ja ein paar deiner Kumpels mal in seine Kneipe schicken und die ein bisschen testen resp. fotografieren lassen.
Eine Idee, die mir da noch kommt, wäre mit versteckter Kamera Minderjährige in die Kneipe zu schicken (Neffen oder so) und die Alkohol kaufen zu lassen. Das zieht richtig!!
Ansonsten kannst du auch mal bei Akte anfragen, dass ist bestimmt auch eine Story, die für die mal eine ganz schöne Abwechslung bringen dürfte.
Und wenn das alles nicht klappt, dann sagst du uns bescheid, dann denken wir uns weitere Schritte aus
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Und wenn alles schief geht... eröffne ich einen neuen Thread hier... Training im Gefängnis
|
Gar kein Problem, kannst dir von Dirk Lahn schon mal die Burpees erklären lassen