Kälte, Nässe und Matsch sind schon die richtigen Zutaten, für einen Crossduathlon, wie ich ihn mag
Leider sind die Radstrecken bei den Crossduathlons hier im Rhein-Main-Gebiet so anspruchslos
Aber letzt´ Jahr uff dem Schnee, des war schee
Geändert von titansvente (29.11.2011 um 09:38 Uhr).
Freu' mich schon, auch wenn meine Laufform hinüber ist (unerklärlicherweise schon wieder 3kg zuviel)
Irgendwann übrigens mal gab's 'n Nikolaus-Duathlon, da konnte man problemlos kurz-kurz fahren, weiß aber nicht mehr welches Jahr.
Kurz-Kurz kannste ja immer fahren...hat nur was mit persönlichem Kälteempfinden zu tun.
Beim SiFi Bergzeitfahren hab ich mich in den Race-Einteiler geworfen, getreu nach dem Motto: Blamieren oder Sieg.
Re Schlamm: Gibt es ja leider nirgends dort und über Wiese wird nicht gefahren. So wird der feine Sand im Falle von Regen für Materialmord sorgen.
Ich wäre ja schwer dafür wenn etwas mehr "Gelände" vorhanden wäre (wenigstens ein paar enge Kehren auf der Wiese...), aber da wird wohl nix kommen und so habe ich Null Ambitionen und werde nicht mit Laufschuhen starten, sondern wie gewohnt Schuhe wechseln, das macht bei der Laufform dann auch nichts mehr aus.
Geändert von Skunkworks (29.11.2011 um 14:49 Uhr).
Grund: typo