ich melde mich auch mal wieder. Build1 ist jetzt rum, die letzten 3 Wochen mit den flotteren Läufen haben echt Spaß gemacht... vor lauter guter Laune habe ich mich für den Sonntag der Ruhewoche, die jetzt kommt, für einen 10km-Lauf angemeldet

allerdings einen schweren, mit Berg drin... also eher nix für die Bestzeit, aber fürs Gefühl

Langsam legt sich mein Wettkampftempo fest ... *freu*
Wenn ich den 10er in meiner Ruhewoche laufe, verliere ich auch keinen der langen Läufe der anderen Wochenenden *jippieh*
Das Gewicht zeigte zunächst ein bisschen nach unten... aber dieses WE ist es wieder 600g mehr geworden... *ich-werd-noch-wahnsinnig*.... Fr bis So habe ich je ca. 1800kcal gegessen, Freitag nachm Arbeiten war ich gut 1h laufen, Ga1 mit 10x beschleunigen... war einen Tick zu lang, weil Runde gelaufen, aber gut... Sa früh 90min schwimmen, Sa nachmittag 1:40h radeln, mit einem Berg dabei, aber sonst recht locker, So früh 2:30h GA1, schöne Runde, gegen Ende anstrengend... So mittag noch eine 50min Radrunde... Zwischendrin eben bissl haushalt, Einkaufen, PC... naja, rumgeschlumpft eben...
und tataaaaa: Mo früh wieder zugenommen...
Egal.... jetzt zieh ich das irgendwie durch

es tut noch nicht so richtig weh... OK, die Beine fühlen sich benutzt an...
Es sind wesentlich weniger wochen und km zu laufen übrig auf dem Plan, als ich schon weggelaufen habe... also, auf gehts
grüßle
runningmaus