Einzige Möglichkeit die sinnvoll ist - habe ich sehr oft schon beim Ironman gemacht - durch den Wald zum Bahnhof Buchschlag laufen os mit dem Rad und dann mit s Bahn nach Frankfurt
Ich werd's weitergeben. Aber meine Omi ist über 90, ich weiß nicht recht
Ich werd's weitergeben. Aber meine Omi ist über 90, ich weiß nicht recht
Ja ok, aber du wirst verstehen, dass wir es nicht jedem recht machen können. Aber ein Taxi zu bestellen ist sicher auch machbar, gerade wenn deine Oma über 90 ist, wäre sicher ein shuttlebus mit Fans auch nicht das passende
Ja ok, aber du wirst verstehen, dass wir es nicht jedem recht machen können. Aber ein Taxi zu bestellen ist sicher auch machbar, gerade wenn deine Oma über 90 ist, wäre sicher ein shuttlebus mit Fans auch nicht das passende
Taxi
Manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht
Wie sich der Veranstalter hier präsentiert ist einfach unterirdisch. Und das ist noch ein beschönigender Ausdruck
Ich empfehle einfach bei besseren Veranstaltungen zu starten. Von Seeheim-Jugenheim nach Heidelberg ist auch nicht so weit. Da findet die Unterlagenausgaben, Besprechung, Wechsel, Ziel, Essen/Trinken und Siegerehrung alles zentral auf der Neckarwiese statt. Hat sich seit Jahren bewährt und kostet nur die Hälfte