nja kam mir so vor. 4-5 gammelnde 16-18 jährige auffer parkbank sitzend und mit bier trinken beschäftigt, denen ich mit meiner einteiler laufaktion, natürlich ne steile vorlage für kommentare geliefert habe , wenigstens hatten sie ihren spass
finde auch mit einteiler laufen sieht absolut affig aus, zumindest in freier wildbahn beim training.
habs bisher einmal gemacht
normal mach ich das auch nicht. aber gerade bei den Letzten ein zwei Peakeinheiten, bei denen ich auch mit Aerohelm fahre, lauf ich auch direkt im En- oder Zweiteiler.
Einteiler finde ich ok zum laufen, Zweiteiler der zu knapp ist, und daher die Plautze rausquellen läßt ist affig.
@Carlos: was die Dorfjugend angeht erinnere ich an den sympathischen jungen Mann der uns beim "laufen" so nette Sachen hinterhergerufen hat... das war auch Hamburg und nicht wirklich Dorf (ok, im Vergleich zu Berlin schon).
Mich interessiert aber eher, warum es in Europa ok ist, mit Sprinterhosen zu laufen, aber nicht oben-ohne, waehrend diese Hosen in den USA einen quasi zum Triebtaeter machen, gleichzeitig aber oben-ohne voellig normal ist.