Finde auch, das die Strecke an Langeweile kaum zu überbieten ist, bin da letzten Herbst Marathonstaffel gelaufen und schon die 10 km waren übel langweilig. Vielleicht eher was für Nicht-Berliner und bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden....
Das Tempelhofer Feld ist halt für den Veranstalter und die Stadt immer sehr praktisch, weil der Autoverkehr nicht behindert wird.
Ich selbst bin mit dem Rad höchstens mal die Tage vor einem Triathlon da, um ein paar Runden zu drehen und das Rad zu testen, oder länger und gerne zum Langlaufen. Und Rücken- wie Gegenwind sind schon toll da!
Die Frage ist, wie breit die Strecke auf dem Weg zum Flughafen ist. Wenn Du da schon ein paar Felder zusammen hast, wird es schwierig, die nochmal zu sortieren.
Zitat:
Zitat von Arrakis
die hatten doch schon vor ein paar Wochen über 800 Anmeldungen, und ob die Breite was nutzt ... ?
Allemal is das auch auf der anfahrt genug Breite. Die haben alle 10min Starterfelder mit je max 200 Leuten.
Zitat:
Zitat von Radiohead
Finde auch, das die Strecke an Langeweile kaum zu überbieten ist, bin da letzten Herbst Marathonstaffel gelaufen und schon die 10 km waren übel langweilig. Vielleicht eher was für Nicht-Berliner und bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden....
So isset! Da langbrettern zu dürfen, wo die Rosinenbomber ihre Pakete abgeworfen haben, wär für mich allein schon Grund genug für nen Start. Dazu kommt, dass flache Drückerstrecken einfach mein Ding sind.
Das einzig blöde, das gebi ch ja zu, könnte der Profirennen werden. Denn die müssen ab Radrunde 2 durch die Schnecken durch & das werden viele sein.
So isset! Da langbrettern zu dürfen, wo die Rosinenbomber ihre Pakete abgeworfen haben, wär für mich allein schon Grund genug für nen Start.
Ok - Du bist kein Berliner, vielleicht liegt's daran. Diese Assoziation hätte ich bei der Radstrecke niemals bekommen.
Im Übrigen (um Deiner Anspielung von oben zu genügen): es wurden nur anfangs wenige Pakete abgeworfen, dann hat man erkannt, dass es so nicht geht und ist gelandet zum Ausladen. /klugscheißoff
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ok - Du bist kein Berliner, vielleicht liegt's daran. Diese Assoziation hätte ich bei der Radstrecke niemals bekommen.
Im Übrigen (um Deiner Anspielung von oben zu genügen): es wurden nur anfangs wenige Pakete abgeworfen, dann hat man erkannt, dass es so nicht geht und ist gelandet zum Ausladen. /klugscheißoff
Berliner Schulbildung...
Ich bin schon allein wegen der Bauten da hin gefahren, da musste noch nciht mal Triathlon sein.
*klugscheissmodus an* Hab ich gesagt, dass ausschließlich abgeworfen wurde? Nein! *klugscheissmodus aus*
Ich habe die Berliner Geschichte hier seit 42 Jahren vor der Nase, da ist der Reiz dann halt geringer als bei Dir.
Und: ICH kenne die Location von Wettkämpfen her - DU nicht!
Wenn ich flache Drückerstrecken will, dann finde ich im Umland mehr als genug davon, die bei Weitem nicht so langweilig sind wie diese hier.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."