Also ich traue ihm ja zu, dass er den bricht, aber zerlegen hoert sich nach deutlich unterbieten an - das wird wohl kaum klappen. Normann war mit 4:18 auch nur knappe 4min langsamer als Kienle in Roth. Weitere Verbesserungen liegen dann wohl eher im Sekunden- als im Minutenbereich. Das ist schon ein echtes Brett, wie der Juergen Klopp sagen wuerde...
"zerlegen" ist aus Werbesicht etwas auffälliger. Normanns zeit auf Hawaii ist ja immer noch der Knaller!
Vielleicht ist die Zeit vorbei, in der Normann als Topfavorit für einen Hawaiisieg gelten kann. Das sieht er selbst realistisch (siehe Interviews). Man sollte aber einen alten Hasen nicht vorzeitig abschreiben.
Übrigens hat Normann 2010 überlegen die Challenge Kraichgau gewonnen, und dabei Kienles Radrekord unterboten. Müssen jene, die hinter ihm ins Ziel kamen, ihre Karriere beenden oder ihre Sponsorverträge zurückgeben?
Arne
Siehe Macca ;-)
Re Kraichgau: Wenn Kienle nicht auf die Fresse geflogen wäre hätte er seinen eigenen Rekord sicherlich auch unterboten.
Ich seh das "Team" Kienle/Stadler sowieso recht gern.
Vielleicht ist die Zeit vorbei, in der Normann als Topfavorit für einen Hawaiisieg gelten kann. Das sieht er selbst realistisch (siehe Interviews). Man sollte aber einen alten Hasen nicht vorzeitig abschreiben.
Übrigens hat Normann 2010 überlegen die Challenge Kraichgau gewonnen, und dabei Kienles Radrekord unterboten. Müssen jene, die hinter ihm ins Ziel kamen, ihre Karriere beenden oder ihre Sponsorverträge zurückgeben?
Arne
Ich hatte bis Kona auch immer darauf gehofft, dass bei meinem Namensvetter noch was geht, aber seitdem halte ich das nicht mehr für so realistisch. Auf einer MD schon, aber auf der LD scheint es nicht mehr für ganz vorne zu reichen. Irgendetwas hat sich geändert und das bekommt er nicht in den Griff, um beim abschließenden Mara gut durchzukommen. Das soll nicht despektierlich klingen, ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen, aber irgendwie ergibt sich halt dieses Bild.
...um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
ich finde Sebastians neues Rad einfach nur hässlich! Und dann diese Nicht-Farbe...Schnell fahren wird er damit - wer will mit so etwas länger als unbedingt notwendig gesehen werden?
Ich finde zu viele Radwechsel in kurzer Zeit (hier: Look, Planet X, cervelo) nicht mehr glaubwürdig kommunizierbar. Von Faris haben wir auch noch die Bilder von seinem Sieg für die Ewigkeit in asics vor Augen, dann adidas, jetzt pearl izumi, was nächstes Jahr?
Kommt auf die Verträge an. Wenn einer mehr zahlt oder der andere nicht mehr, dann gibt es neue Verträge.