du willst dir was für über 2000 in einer Farbe kaufen die dir nicht gefällt... versteh ich nicht. Das B12 2010 zeigt viel Carbon, das ist doch der Hammer. Wie gesagt, 300 bekommst du für den LRS locker und 300 kostets weniger als das B2 ... Ersparnis 600.- un das gibt die Mavic SL. Was gibts da bitte noch zu überlegen?
Das Gabelsystem? Naja also ob das nun ein bisschen steifer ist, was macht das und außerdem fährst du ja nich die ganze Zeit rasante Abfahrten, wobei ich da mit meinem B12 auch null Probleme habe.
Das B12 erstmal mit den gegeben Laufräder und dann falls du Bock auf Upgrade hast die MAvic drauf.Bums und fertig!
Was sagt eigentlich die UCI zu den Tria-Rädern?
Der Sitzrohrwinkel, bzw. verlängerte Nase wie bei dem Bayonet-System ...
Ich wüde gerne schon ein Rad kaufen mit dem ich auch reines Zeitfahren mitmachen kann.
alter Schwede, soll ich wirklich lassen oder lass ichs lieber sein....
NEIN !!! ich will es nicht lassen - es ist mir jetzt eingefallen das es eventuell zu Problemen fürhren kann -hier muss ich mich genau erkundigen. Ich fahre ab und zu ein "normales" Zaitfahren.
Du meinst weil du in min. 3 Foren die gleichen Fragen stellst ??
Nimm das Felt!!!
... es gibt bestimmt Leute die nur in einem der 3 Fohren aktiv sind
Ja - ich bin auch ungeduldig und will alles gleich geklärt haben,
SORRY !!!
Felt ist OK, ob der B2 oder B12 - beide finde ich gut, will aber auch ab und zu UCI Rennen fahren, und gerade das kann das ganze Konzept platzen lassen ...
Die UCI führt Listen, wo die freigegebenen Laufradsätze einzusehen sind. Ici.
Wobei: "Zeitfahren" iss ja normal ohne Massenstart;- iss da nicht das Laufrad egal?
Er sorgt sich nicht um Laufräder:
Zitat:
Zitat von moser
Was sagt eigentlich die UCI zu den Tria-Rädern?
Der Sitzrohrwinkel, bzw. verlängerte Nase wie bei dem Bayonet-System ...
Ich wüde gerne schon ein Rad kaufen mit dem ich auch reines Zeitfahren mitmachen kann.
Aber ich fang jetzt nicht an zu googeln deswegen. Ich brauch keine UCI.