Jooo - gute Veranstaltung, hat Spaß gemacht. Vor dem Wettkampf noch Kampa getroffen, Runningmaus von weitem gesehen ("die da vorne, das ist Runningmaus").
Wetter war top für kurze Hosen, auch auf dem Rad war es warm genug.
Bin dann auch plattfußfrei durchgekommen. Beim ersten Laufen sind die Jungs wieder losgebrezelt, das war nicht mehr feierlich. Nach einem km kehrte etwas Ruhe ein, die ersten wurden von der Realität und ihren Konkurrenten eingeholt. Die anderen haben das dann auf der zweiten Laufstrecke erlebt. Obwohl der erste Lauf von den Splitmessungen 400 m länger war und in den 400 m auch der Wechsel Lauf-Rad stattfand, waren die beiden Splitzeiten bei vielen sehr ähnlich. Reine Laufzeit 17 Minuten. Auf der Radstrecke hat mich dann gleich ein ganzes Pack überholt, teils Crosser, aber auch MTBs. Da kein Windschattenverbot herrschte, konnten wir nach der Hälfte der Radstrecke ein 3er-Team der HTV-KR aufmachen und bis zum Ziel durchbrettern. Da haben wir wieder ein paar Plätze gut gemacht. Dank an Kai, der meistens vorne fuhr! Reine Radzeit muss so um die 33 Minuten gelegen haben. Beim Laufen habe ich noch 7-8 Plätze gutmachen können, wie im ersten Lauf wieder den 4:00er-Schnitt gehalten, meine Radpartner schnell wieder gehabt und die komplette Gruppe vor mir noch auf dem letzten km gefressen

. Endzeit 1:08:41, insgesamt Platz 23 von etwa 200 Finishern - hätte ich vorher niemals erwartet. Wenn ich jetzt noch die überflüssigen 8 kg

runterkriege, kann die nächste Saison kommen!
Für alle im Rhein-Main-Gebiet absolut empfehlenswerte Veranstaltung, da 1. nah dran, 2. gut organisiert, 3. preiswert, 4. spaßig.