War das erste Mal da, war super! Wie auch sonst in Roth. Allein das Wetter hätte besser sein können, wo wir schon das verlängerte WE in Hilpolstein waren.
Mir hats auch wieder total Spaß gemacht am Rothsee - toll organisierte Veranstaltung. Sowohl bei den Kindern am Samstag als auch bei den Großen am Sonntag.
Ich hatte Probleme die Ergebnissliste runter zu laden - hänge sie mal als Textdatei an - evtl hilfts jemandem (man kann sie so ganz gut in zb Excel importieren)
Die Anfahrt ist zwar lang von Berlin aus nach Hilpoltstein, ca. 6 Stunden mit ICE usf., aber das WE, die Veranstaltung und die Teilnahme an der OD haben sich gelohnt, finde ich auch.
Sehr entspannte, unhektische Atmosphäre, geringe Wartezeiten beim Ein- und Ausschecken trotz der 1400 Teilnehmer., schöne Schwimm- und Radstrecke.
Ausserdem war es ein guter Test für in 2 Wochen ..
Wir fahren hier heute noch ne Runde und dann nachher gemütlich mit dem Auto nach Hause.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wir fahren hier heute noch ne Runde und dann nachher gemütlich mit dem Auto nach Hause.
Räder und Pedalen raus, Sattel und Lenker nach unten, alles in eine Radtasche. Im Moment sitze ich gerade im ICE, die Radtasche zwischen Schiebetür und Sitzlehnen (oder auch im grösseren Gepächfach zwischen 2 Wagen). Kostet so nichts zusätzlich :-) . Auf dem Bahnhof falte ich die Radtasche zusammen und schnalle sie auf den Rucksack.