Brutalstmögliche Aufklärung eben. Die elende Mogelrübe scheint ja ein ganz schöner Dorfheld zu sein.
Passt zu meiner ersten oberflächlichen Einschätzung (ohne dass ich den "Dorfhelden" kenne). Gegenüber der DTU hat er gestanden, zumal die Zwischenzeiten für Fachleute ja eine mehr als deutliche Sprache sprechen, aber gegenüber der Lokalpresse (und damit gegenüber der Nachbarschaft/sozialem Umfeld) wird weiter geleugnet, weil hier ein Gesichts- und Ansehensverlust ungleich schmerzhafter ist.
ein sehr wohlwollender redakteur hat da geschrieben.
so wohlwollend ja auch wieder nicht, bis ich das jetzt gelesen habe, tat mir dieser zweite sieger ja irgendwie noch leid, aber wenn er jetzt alles abstreitet, und das zugeben nur als trotzreaktion bezeichnet, dann ist er jetzt auch für mich unten durch ...
Passt zu meiner ersten oberflächlichen Einschätzung (ohne dass ich den "Dorfhelden" kenne). Gegenüber der DTU hat er gestanden, zumal die Zwischenzeiten für Fachleute ja eine mehr als deutliche Sprache sprechen, aber gegenüber der Lokalpresse (und damit gegenüber der Nachbarschaft/sozialem Umfeld) wird weiter geleugnet, weil hier ein Gesichts- und Ansehensverlust ungleich schmerzhafter ist.
genau, und jetzt tut er mir doch wieder so ein bisschen leid ...
ach, ich stell mir halt jetzt vor, wie der auf seiner kleinen insel (wenn ich das richtig herausgelesen habe) an sozialem ansehen verliert und so weiter, ich glaub dem wärs inzwischen auch lieber, wenn er gar nicht beschissen hätte ...
(und dann muss er auch noch über sich lesen, dass er bei weitem nicht so austrainiert ist wie der erste und der dritte
ach, ich stell mir halt jetzt vor, wie der auf seiner kleinen insel (wenn ich das richtig herausgelesen habe) an sozialem ansehen verliert und so weiter, ich glaub dem wärs inzwischen auch lieber, wenn er gar nicht beschissen hätte ...
(und dann muss er auch noch über sich lesen, dass er bei weitem nicht so austrainiert ist wie der erste und der dritte
Der ist doch offensichtlich bereits mit dem Vorsatz zu bescheissen dorthin gefahren.
Seine Zeit von 2004 ist doch vermutlich auch nicht mit rechten Dingen zustandegekommen, schau Dir doch mal die aktuellen Laufsplits in der AK65 an, da will er eine 38:xx gelaufen sein.