Zitat:
Zitat von tacis
Wer war gestern am Start und wie war der Wettkampf für euch?
Ich habe den Jagdstart als absolut angenehm empfunden. Kein Stress im Wasser und an den Wendebojen, freie Radstrecke.
Der Woog selbst... naja. Als ich nach dem Rennen meinen Einteiler ausgezogen habe, hatte ich 'nen halben Komposthaufen eingesammelt 
|
Yepp...: Der Jagdstart ist die freundliche Alternative für unsichere Schwimmer und Menschen die sonst wegen ruppiger Massenstarts vom Triathlon abgehalten werden. War gut!
Markierung Schwimmstrecke: Selbsterklärend. Für Sportler mit Freiwassererfahrung absolut problemlos.
Das Sahnehäubchen wäre eine weitere Boje vor dem Kanal gewesen.
Wasser Woog: Ja, es ist trübe und nicht sehr einladend. Aber es ist ein offzielles Badegewässer, demnach i. O. Klar, es macht mehr Spaß wenn man unter Wasser mehr sieht, aber die Bubbles und Füße des Vordermannes reichen doch eigentlich aus?!
Radstrecke (Verlauf / Absperrung / Markierung / Sicherheit / Kampfrichterpräsenz): Alles bestens. Für Schlaglöcher und Frostschäden kann nur die Stadt Darmstadt etwas.
T2: Helfer die wussten worauf es ankam. Sehr gut.
Laufstrecke: 2,5k Runde. Eigentlich reicht da eine Verpflegungsstelle. Eine zweite wäre wegen der Witterung schön gewesen. Denn die ansteigende Alexanderstraße hat die Sportler zur Mittagszeit gefordert.
Zielverpflegung: Das übliche: Obst, Kuchen, Erdinger....
Bei den Ergebnissen gab es manchen Klärungsbedarf. Für die Sprintdistanz hing bis Veranstaltungsende noch kein korrektes Ergebnis aus. Das ist natürlich nicht in Ordnung und trübt den Gesamteindruck
Das ganze war jetzt kein Kracher aber auch kein "no go".
Der Markt wird's regeln....
Gruß
N.