Stimmt, die Justiz sollte echt was Besseres zu tun haben, als Vollidioten vor sich selbst schützen zu müssen.
Da gebe ich dir zwar Recht, aber was mich an der ganzen Sache stört, wer zahlt denn das ganze wenn diese Vollidoten sich Dopingmittel auf Rezept besorgen, oder irgendwann mal wegen den Spätfolgen ihres Dopings ärztlich behandelt werden müssen? Das ist dann wieder die Allgemeinheit...
Du laesst Dich halt froehlich verarschen. Aber auch ich fand es spannend hinter den zwei Nasen auf dem QueenK herzuradeln.
Zitat:
Stimmt, die Justiz sollte echt was Besseres zu tun haben, als Vollidioten vor sich selbst schützen zu müssen.
Das ist eine Frage der politischen Weltanschauung ueber die wir hier nicht streiten muessen. Ich seh's wie Du, aber es gibt ja unzaehlige andere, aehnlich gelagerte Faelle, bei denen der Aufschrei hier gross waere (Helmpflicht anyone?).
Da gebe ich dir zwar Recht, aber was mich an der ganzen Sache stört, wer zahlt denn das ganze wenn diese Vollidoten sich Dopingmittel auf Rezept besorgen, oder irgendwann mal wegen den Spätfolgen ihres Dopings ärztlich behandelt werden müssen? Das ist dann wieder die Allgemeinheit...
Dann musste aber erst mal Raucher und vielfressende Übergewichtige verklagen...
Sach Bescheid - ich wär dabei