Hmm, das hört sich ja doch ganz gut an. Hatte zwischendurch den Bericht von André gelesen und mich ein wenig über das Höhenprofil gewundert, aber das sind ja keine langen Anstiege, da scheint man ganz gut drüberdrücken zu können. Wenn alles gut geht bis dahin, werde ich mir mal Tim's letzten Beitrag zum Motto nehmen und sehen was geht
Wind war am Samstag wenig, aber Kraft hats trotzdem irgendwie gekostet... Wenns tatsächlich bläßt schätze ich die Strecke aber windanfällig ein.
Naja, aber bei dem Rundkurs sollte der Wind ja dann auch mal von hinten kommen. Mir ist klar, dass in der Summe kein Wind am besten ist, aber ein Rundkurs ist besser als P2P mit Gegenwind
Wieviel Meter Steigung hattest Du bei Deiner Höhengrafik auf der Uhr André?
Hatte zwischendurch den Bericht von André gelesen und mich ein wenig über das Höhenprofil gewundert, aber das sind ja keine langen Anstiege, da scheint man ganz gut drüberdrücken zu können.
Ich wollte doch nur ein bisschen jammern, um meine Radzeit in ein besseres Licht zu rücken
Die "Anstiege" kannst du alle im Liegen fahren, man merkt sie aber trotzdem irgendwann.
Naja, aber bei dem Rundkurs sollte der Wind ja dann auch mal von hinten kommen. Mir ist klar, dass in der Summe kein Wind am besten ist, aber ein Rundkurs ist besser als P2P mit Gegenwind
Wieviel Meter Steigung hattest Du bei Deiner Höhengrafik auf der Uhr André?
Nö. Aber wenn ich noch bedenke, dass 6km vorm Ziel der Autoschlüssel aus meinem Trikot fiel und ich abbremsen, umdrehen etc. musste, habe ich noch etwas Zeit liegen gelassen
Nö. Aber wenn ich noch bedenke, dass 6km vorm Ziel der Autoschlüssel aus meinem Trikot fiel und ich abbremsen, umdrehen etc. musste, habe ich noch etwas Zeit liegen gelassen
Zu dem Typen bin ich beim 2. Lauf bis auf 4m rangelaufen. Das war so gut 2km vor dem Ziel. Und ich war sicher, ich komme vorbei aber ich habe es nicht geschafft. Das hat mich schon ziemlich geärgert. Aber nicht wegen dem 2. Platz in der AK. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt ja nicht.