Damals war ich noch fit, davon ist heute leider nichts mehr übrig geblieben.
Net jammern, wieder ran an Speck und so wird es auch wieder. Nur wer nicht anfängt hat schon verloren!
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Damals war ich noch fit, davon ist heute leider nichts mehr übrig geblieben.
Mir haben damals so die Beine gebrannt, als es am Tierpark vorbeiging und ich war so dankbar, dass ich nicht nochmal in den Wald mußte.
Der abschliessende Berglauf war auch ein Hammer.
Schee
Mir haben damals so die Beine gebrannt, als es am Tierpark vorbeiging und ich war so dankbar, dass ich nicht nochmal in den Wald mußte.
Der abschliessende Berglauf war auch ein Hammer.
Schee
Ich werde wohl dieses Jahr den Stadtlauf machen.
Ja, der WK hat sich als Highlight in meinem Kopf festgebrannt.
Gerne hätte ich meinen Enkeln mal meine Bank gezeigt, aber hätte nicht sollen sein.
Ich habe mich mal für den Stadtlauf am Samstag angemeldet.
aber nur für den 5er, weil der letzte Mann aus der AK 70 noch schneller ist auf 10 km, als ich altes Weib.
Ich war am WE mit nem Freund im Gelände unterwegs. Er mit nem Enduro und ich mitm Crossrad. Sind dann nen Berg hochgefahren und dann gings bergab. Das ich das überlebt habe, ist für mich immernoch ein Wunder. Er ist bei Deutschen Meisterschaften im Downhill mehrfach unter den Top10 und fuhr regelmäßig auch im Europacup. Dementsprechend sah die Abfahrt auch aus. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt und er ballerte ohne Rücksicht auf Verluste die Abhänge runter. Nach dieser Erfahrung bin ich wieder stark ins Grübeln gekommen...