Hauptziel IM sub 12Std habe ich nicht erreicht. Habe dafür meinen Schweinehund niedergerungen und trage heute mit Stolz ein T-Shirt zur Erinnerung an diesen Tag.
2tes Hauptziel, mich der 60kg zu nähern, ist komplett in die Hose gegangen, habe noch einpaar KG draufgepackt.
Hi,
hatte eine MD geplant, hab sauber trainiert, war gut drauf und am WK Tag hat mein Magen nicht mitgespielt - scheinbar war es eine "mentale" Sache. Bin immernoch enttäuscht und bereue, dass ich den halben "Bergsommer" dafür geopfert habe. Werde ich nicht mehr machen und schöne Wochenenden nur noch für Berge nutzen bzw. WK in Sachen Triathlon nur noch kurzfristig "buchen". Dass dann vieles schon ausgebucht ist, nehme ich in Kauf.
Gruss
Fex
...der am WE in Davos war!!!
Yes, ich konnte nach 6 Jahren endlich wieder einen OD beenden und hatte beim Laufen keine Knieschmerzen, die mich die letzten 6 Jahre verfolgt haben
Mit weniger als 200 Laufkilometer bin ich mit einer 43er Zeit sogar besser gelaufen als erwartet und das Schwimmen war mit 23 Min auch noch okay. Radfahren war mies, habe aber auch noch 5 Kilo zu viel. Jetzt mache ich gleich noch einen Cross Triathlon und dann freue ich mich auf 2011. Zur Belohnung fahre ich auf die Eurobike und lege mir für die nächste Saison ein neues Rad zu. Jetzt darf ich das
habe mich dieses jahr mal auf SD beschränkt und hatte viel spaß trotz meist früher startzeiten. insgesamt lief es echt gut dieses jahr.
ab und zu hat zwar der schweinehund gewonnen, aber dafür ist er nächstes jahr umso härter dran. nächstes jahr gehts endlich wieder auf der LD. Ich freu mich
Aufgrund Verletzung (ISG) war nichts zu reißen.
Der Mara den ich im Mai gelaufen bin hat mir dann den Rest gegeben, so dass die Saison rum ist.
Noch nicht einmal trainieren geht im Moment ich könnte k....
Abhaken, regenerieren und nächsten Jahr wirds hoffentlich besser!