Warum wollen denn jetzt schon alle Letzter sein?
Das Wettschwimmen ist doch erst in einem halben Jahr
Im November ist doch erstmal Planschen, Essen und Feiern
Oder?
Ich bräuchte dann auf jeden Fall ne Unterkunft. Die "Einheimischen" können ja schonmal die Umgebung nach Hotels und Pensionen absuchen - oder gabs dazu letztes Mal schon Infos?
Hallo, Pippi!
Was hälst Du denn davon, wenn wir ne Fahrgemeinschaft für Si bilden würden.
In meinen Kombi passen auch locker 2 Räder, Gepäck und 4 Passagiere rein!
Die besten Konditionen für Hotels in Sindelfingen gibt es bei www.Trivago.de
Hotel Sonnenhof in Sindelfingen (Einzelzimmer) habe ich gerade inkl. Frühstück für 40€ gebucht. Wenn etwas dazwischen kommen sollte, so kann man am Tage der Ankunft bis 17:00 Uhr kostenfrei stornieren.
Was hat das mit Sicherheitsfanatiker zu tun?
Für mich hat das was mit Fairness zu tun, daß ich meinen Wunsch nach Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft nicht am Tag der Anreise äußere. Ich gehe nämlich mal davon aus, daß die Einheimischen spontan nicht so viele Hotels/Pensionen in ihrer Heimat kennen - wozu auch, sie nutzen sie ja nicht.
Wann ich da was buche, ist damit ja überhaupt nicht gesagt
Mensch Pippi, laß dich doch nicht direkt provozieren und mache das so wie du willst. Solange in Stuttgart keine Messe oder so was ähnliches ist, sollte das mit dem Zimmer ja kein Problem werden.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Hallo, Pippi!
Was hälst Du denn davon, wenn wir ne Fahrgemeinschaft für Si bilden würden.
In meinen Kombi passen auch locker 2 Räder, Gepäck und 4 Passagiere rein!
Nachtschicht?
Das muss ja ein Riesenkombi sein, oder müssen die Räder in Einzelteile zerlegt werden?