... es wird langsam aber sicher echt peinlich. IRONMAN was ist aus dir geworden. Ich wünsche mir die Zeit wieder, wo für weniger Geld dem Athlet nochwas geboten wurde. Aber egal. Irgendwie kann ich auch die ganzen, adrenalingetränkten gutheißende Athleten nicht verstehen.
Schwimmen: Irgendwie komisch, nach den Vorfällen in Düsseldorf, dann 1800 Leute in den See stürmen zu sehen. Kurz nach dem Start fing ich mir dann von einem Athleten einen Stoß ins Brustbein ein, bei welchem mir die Luft wegblieb. Ich dachte jetzt ist es vrüber. Kann mir nicht vorstellen, daß die Strecke, bei den wenigen Beobachtern voll und ganz überwacht werden kann. Es wurde auch nicht wirklich besser.
Auf dem Rad übereifrige KaRi , einem vor mir Fahrenden wurde die gelbe Karte gezeigt weil ihm beim abreißen eines Gels, das Befestigungsklebeband wegwehte. Mannomann. Strecke war gut, das gezeigte Höhenprofil aber sicher sehr vereinfacht dargestellt. Lauf: tolle Stimmung
Im Ganzen habe ich den Eindruck, daß sich der IM Zirkus eigentlich für den Athleten nicht mehr rechnet. Miserable Goodies, miese Pastaparty (billi Tortellini, bisschen Salat, 2 Sorten Kuchen, nicht mal Obst, nur Bier und Cola, kein Kaffee. Und dann soll die Begleitung noch 24€ bezahlen, fast schon unverschämt. Aber der Athletes Garden haut den Boden raus, Zieverpflegung wie ich sie schlechter noch nie gesehen habe. Saitenwürste mit lummeligen Käsebrötchen und Gurken.Schämt Euch als Veranstalter, so etwas den Athleten, die den ganzen Tag sich geschunden haben, anzubieten.Ich denke da an die, die nach 14-16 Std. sicher gar nichts mehr bekommen haben. No go, no go. Vom Rucksack denich gleich in den Müll gekickt habe mal abgesehen. Ichhabe schon einige IM gemacht (Roth, FRA, Klagenfurt...) dieser hier in Regensburg war aber der absolute schlechteste was die Athletenschätzung anging. Und damit meine ich nicht die Helfer, die Strecke oder die Infrastruktur, sondern die allgegenwärtige Kommerialisierung.
Ums gleich vorweg zu nehmen, bevor die guten ratschläge kommen. Ich brauchs nimmerden M-Dot im Logo der Veranstatung. Es gibt noch andere gute Veranstaltungen. Ich sehe denn Tag kommen, daß durch denKomerz der Sport auf der Strecke bleibt.
Never ever
... es wird langsam aber sicher echt peinlich. IRONMAN was ist aus dir geworden. Im Ganzen habe ich den Eindruck, daß sich der IM Zirkus eigentlich für den Athleten nicht mehr rechnet. Miserable Goodies, miese Pastaparty (billi Tortellini, bisschen Salat, 2 Sorten Kuchen, nicht mal Obst, nur Bier und Cola, kein Kaffee. Und dann soll die Begleitung noch 24€ bezahlen, fast schon unverschämt. Aber der Athletes Garden haut den Boden raus, Zieverpflegung wie ich sie schlechter noch nie gesehen habe. Saitenwürste mit lummeligen Käsebrötchen und Gurken.Schämt Euch als Veranstalter, so etwas den Athleten, die den ganzen Tag sich geschunden haben, anzubieten.Ich denke da an die, die nach 14-16 Std. sicher gar nichts mehr bekommen haben.
Never ever
Hi, da muss ich ironmansub10h recht geben.
Pastaparty und auch Zielverpflegung war mehr als dürftig. Wenn ich da sehe was einem in Roth alles geboten wird müssen die die Veranstalter vom IM Regensburg echt schämen.
Gruß
triduma
Awarddinner kostet 26 Euro, 8 Euro war das Ding im Finisherpartyzelt.
Ok, die 2 Euro machen den Bock auch nicht mehr Fett. Für 24 Euro hättest Du 2 Pizzen bekommen, wie sie Kurt auf dem Teller hatte und noch 2,5 Weizen dazu.
Aber wie gesagt, irgendwas musste hinter dem hohen Preis stecken, die Differenz zwischen Freitag und Montag ist sonst nicht zu erklären.
Ok, die 2 Euro machen den Bock auch nicht mehr Fett. Für 24 Euro hättest Du 2 Pizzen bekommen, wie sie Kurt auf dem Teller hatte und noch 2,5 Weizen dazu.
Aber wie gesagt, irgendwas musste hinter dem hohen Preis stecken, die Differenz zwischen Freitag und Montag ist sonst nicht zu erklären.
Nur das wir über dasselbe reden:
Nudelparty 24 Euro
Awardparty 26 Euro
Finisherzelt 8 Euro
Nee, das war eher 24 € Freitag, 8 € Sonntag und 26 € Montag und das Essen war an keinem der Tage so gut wie früher z.b. in Frankfurt. Wenn man natürlich einen trinkfesten Begleiter hat dann kann der mit so ein paar Weizen .....