Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie.
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ach, so viel ist das gar nicht. Bei einigermassen vorhandenem Hunger sind 350-400g eigentlich normal.
In Zukunft werd ich's dann aber bei max. 400g belassen
Das Problem, bei heissem Wetter nicht viel essen zu können, ist mir tatsächlich fremd. Allerdings muss ich zugeben, dass mir momentan zu Mittag eine große Portion Salat auch irgendwie am Besten schmeckt.
Das schlimmste ist: Ich hab mich schon Freitag nach Feierabend auf Montag morgen gefreut - endlich wieder im klimatisierten Büro sitzen