bin dieses jahr auch wieder dabei, allerdings überlege ich mir mit dem normalen rr zu fahren. letztes jahr war ich mit meinem carbon renner dort unterwegs, bringt wirklich nur am anfang und am ende was, mal schaun was ich mitnehme, werde mich kurzfristig, auch wegen wetter entscheiden. die strecke find ich selektiv und gut zu fahren. wenn man im normalen training öffters mal so kleine straßen fährt ist das im wettkampf auch kein problem.
ich freu mich drauf und das pumuggelchen pack ich auch ein - und danach noch schön zum IM nach frankfurt!
bin dieses jahr auch wieder dabei, allerdings überlege ich mir mit dem normalen rr zu fahren. letztes jahr war ich mit meinem carbon renner dort unterwegs, bringt wirklich nur am anfang und am ende was, ...
ich freu mich drauf und das pumuggelchen pack ich auch ein - und danach noch schön zum IM nach frankfurt!
Nimms RR, dein Carbon Rädle hat letztes Jahr doch schon nach ein paar km schlapp gemacht .
Um wieviel Uhr willst du mich denn einpacken ...ich fürchte wir müssen ziemlich früh los, oder ?
Wetter wird gut...hab ich so bestellt!!!!!!!
vorher noch unterlagen abholen. 1 h anreise von mir aus, mit dir einpacken 1 1/2 h. 6.00 oder 6.30 bei dir? wären dann 7 oder 7.30 in niedernberg. hätten dann noch schön luft um unterlagen zu holen und einzuchecken. fahr mit dem teambus, somit keine schrauberarbeiten am rädle! mir ist es egal von der zeit, aufstehen müssen wir sowieso. lass uns spätestens morgen telefonieren!
und letztes jahr war sowieso alles von vorne rein schei**e. wird dieses jahr besser!
die 6km die man ballern kann, dafür reicht nen normales Rad mit Auflieger
Lieber PMP,
Dein Post, egal ob für Sprint oder OD ist Quark mit Sahne! Du kannst beim Sprint mehr 65% der Strecke Aeroposition in Reinkultur fahren, auf der OD 60%.
Dein Post, egal ob für Sprint oder OD ist Quark mit Sahne! Du kannst beim Sprint mehr 65% der Strecke Aeroposition in Reinkultur fahren, auf der OD 60%.
Tim,
letztes Jahr 1:28h.
mein lieber Tim
bei dir mag das wohl klappen
allerdings wärst du sicherlich mit nem normalen Rad nicht langsamer gewesen
grade auf der Niedernberger Runde behaupte ich das, es mit normalem Rennrad die Hügel rauf und die Winkelecken wieder runter, besser geht
Aero ist nur die lange Gerade und dann noch bis Obernburg und das geht gaaanz sicher mit nem RR mit Auflieger ohne Verlust
vorher noch unterlagen abholen. 1 h anreise von mir aus, mit dir einpacken 1 1/2 h. 6.00 oder 6.30 bei dir? wären dann 7 oder 7.30 in niedernberg. hätten dann noch schön luft um unterlagen zu holen und einzuchecken. fahr mit dem teambus, somit keine schrauberarbeiten am rädle! mir ist es egal von der zeit, aufstehen müssen wir sowieso. lass uns spätestens morgen telefonieren!
und letztes jahr war sowieso alles von vorne rein schei**e. wird dieses jahr besser!
Ne 1/2 Stunde brauchen wir nicht um mich einzupacken . Ich steh mit meinem Kram um 6:30 an der Straße. Google Maps sagt 47 Min. Fahrzeit von mir aus (Sonntagsmorgens eher weniger). Dann habe ich 11/2 und du 2 Stunden Zeit bis zum Start...das reicht doch .
bei dir mag das wohl klappen
allerdings wärst du sicherlich mit nem normalen Rad nicht langsamer gewesen
grade auf der Niedernberger Runde behaupte ich das, es mit normalem Rennrad die Hügel rauf und die Winkelecken wieder runter, besser geht
Aero ist nur die lange Gerade und dann noch bis Obernburg und das geht gaaanz sicher mit nem RR mit Auflieger ohne Verlust[/QUOTmit nem rr wäre ich da mind 3min langsamer gewesen, garantiert. Den n da gibts doch nur einen kleinen hüge.
und aero kannst du auch vom see zur runde fahren (3km), wie auch von mömlingeb den ,berg' hoch. Allein auf der 10km!!! langen gerade verlierst du mit dem rr ggü tt ca 1,5 min, weil du mit tt rad ca. 4-5 kmh schneller bist. Garantiert. das macht das rr bergab nie wett.