gratulation allen zu den Leistungen!
ich war ab 11 Uhr vor Ort, bis ca 13 Uhr bei der Crazy-Station (Stand Bouillon), dann bis ca. 17:30 Uhr bei der Dopingkontrolle. es herrscht schweigepflicht - deshalb nur: ich durfte eine der Athletinnen vom Zieleinlauf an bis zur Dopingkontolle als "schatte" begleiten, also inkl. Siegerehrung, pressekonferenz usw.
war recht spannend, vorallem war ich so direkt bei der Finishline bis die ersten Frauen eintrafen und hab so auch Hunkis Einlauf aus nächster Nähe miterlebt. nochmals herzlichen Glückwunsch - es sah noch sehr gut aus, andere schienen mehr gelitten zu haben. ich hoffe, es hat wirkich gereicht für Dein Ziel!
alle anderen ausser Pipi hab ich bei der Wende auf der Landiwiese bei der EWZ.Sonne kurz gesehen und angefeuert, wurde aber wohl kaum erkannt
danach war ich wieder bis 22 Uhr an der Verpflegungsstelle. ein Einsatz über 11 resp 12 Stunden ist auch für die Helfer eine lange Zeit . mir taten die Füsse weh, dabei hab ich doch eigentlich gar nichts getan. Allerdings hatten wir auch nie Pause . resp in der Pause spazierte ich zum Zielgelände und wieder zurück.
sorry für die Fehler, trag noch immer Manschette und es tippt sich sehr schlecht
ach ja - Solowasweissich kam mich besuchen - herzlichen dank nochmals!