Also ganzes Wochenende und noch ein Extra-Urlaubstag für die Nahrungsmittel-Planung?
Nix da, ich plane nicht groß mit den Drinks und die 5,7g/100ml hab ich einfach so angegeben, weil auf der Herstellerseite genau der Wert steht und dort die Getränke nur in fertig abgefüllten Flaschen abgebildet sind. Und ob ich im Getränk nun 16,5g oder 5,7g KH macht dann doch schon einiges aus, wenn ich mir überlegen muss, wie ich meine KH/h zusammen bekomme (viel trinken, oder doch Gels noch mit auf die Laufstrecke nehmen).
Ich werd mir auch Gels auf die Laufstrecke mitnehmen müssen. Ans Startnummernband friemeln - dann hat man sie eben schon beim radeln mit dabei. Oder in T2 unter den Hosen/beinsaum stecken...
Zitat:
Zitat von WavesNo23
AA DRINK High Energy ist ein Getränk mit 16,5g KH pro 100 ml, also hypoton. Ob das nun 500ml oder 750 ml Flaschen sein werden kann ich dir allerdings nicht sagen.
Das Getränk auf der Laufstrecke hat dann aber nur 5,7g KH pro 100ml ... Und die Cola wird wohl auch verdünnt gereicht ... Ohha ich brauch noch nen Startnummernband wo ich mir die Gels dranfrickeln kann.
Oder in T2 ein zweites Startnummernband als "Patronengurt" anlegen. Für die Startnummer allein sind die meisten Startnummernbänder doch eh völlig überdimensioniert. Riesiger Verschluss-Clip, breit und dick ohne Ende, dazu ohne Ende Accesoires wie Schubis am Gummiband zum Fixieren der Startnummer. 1 cm breite Gummilitze, zusammengenäht und dann 2-3 Sicherheitsnadeln reichen doch völlig aus.
Hier die Webcam von Almere Haven:
Felix
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.