ein richtiges Fahrrad ist aus Metall und nicht aus Asien.
"Fasern sind für Klamotten. Ordentliche Räder kommen aus der Schmelze."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie wärs mit dem Canyon Speemax CF Rahmen?Find den wirklich gelungen( und ist im Moment um 300€ reduziert)...oder den Alurahmen und vom gesparten Geld ins nächste Trainingslager oder eine LD am anderen Ende der Welt...
Ich weiß ja nicht, wie zur Zeit die Lieferzeit bei Canyon ist, aber ich vermute, er würde das Rad gerne in FFM fahren
Wie wärs mit dem Canyon Speemax CF Rahmen?Find den wirklich gelungen( und ist im Moment um 300€ reduziert)...oder den Alurahmen und vom gesparten Geld ins nächste Trainingslager oder eine LD am anderen Ende der Welt...
Cruiser hat nen Startpass, der zahlt bloß € 1.599!
Hehe, sehr geil. Lemond bei seinem 8-Sekunden-Sieg.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich find diesen Rahmen derzeit auch konkurrenzlos formschön. Mir selbst spukt im Kopf herum, irgendwann Richtung Herbst so ein Teil zu kaufen (gibt's da garantiert im Outlet wieder mal noch billiger) und es individuell lackieren zu lassen. Aber is noch'n Hirngespinst. Mal schauen, ob bis Herbst ein Schnäppchen zu machen ist.