Zitat:
Zitat von DasOe
Da hast du völlig Recht. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, das sich mein Stoffwechsel in all den Jahren bestens runter gedimmt hat und mit immer weniger "Sprit" auskommt ...
|
dem ist EINDEUTIG so
der Stoffwechsel verlangsamt sich jenseits der 40
man kann nieeee so viel trainieren wie man futtern kann, eindeutig immer auf Malle gesehen, jeden Tag 7-8h ordentlich unterwegs und kein gramm weniger
abnehmen finde ich höllenhaft schwerer als Gewicht halten---man muss ja DEUTLICH weniger zu sich nehmen als man gefühlt brauchen könnt
--Endlich sind die Abnehmdiskussionen bei der Logig und weg von der Schönrederei angekommen
beim Auto läuft der Tank über wenn man weniger fährt als man tankt
---wie Dude schrieb, beim Menschen dehnt sich der Magen eben mit und jedes Mal passt ein bisschen mehr rein bis man das Gefühl hat das gut wäre
das ganze kann ich recht gut beobachten
Meine Frau hat vor nem Jahr auch die Bremse reingehauen,
sie hat ihre sportliche Aktivität verzehnfacht
----trotzdem gehen die Pfunde nur krümelweise
früher kam---ich ess doch garnicht soooo viel---das stimmte ja auch---lediglich das was ich auch gegessen habe und ich ess recht wenig----mit dem kleinen Unterschied das ich danach noch trainieren ging, zudem auch manches Mal auf der Arbeit gehörig Kalorien verbrannt habe
----Dennoch ein großer Erfolg, die Figur hat sich ENORM verbessert

und an der Stelle angekommen,
--das selber erkannt,
bewirkt, das sich das Karussel in die richtige Richtung zu drehen beginnt,
erst die verzweifelten längeren Hemden über der Wampe, mitlerweile wieder mal bauchfrei
Entscheidend dabei ist und bleibt der Kopf