aber das geilste is ja das unser Alex jetzt mit euren Lappen über den Platz rennt. Einen kölscheren Spieler als Alex gibts ja gar nicht mehr in der Liga.....
..... Der Alex ist unser Maulwurf für die Derby´s . Wenn dann alles erledigt ist kommt der zurück zum FC und hilft uns "Lotte" beim Aufbau der Jugend
Hat einer Lotte in den Derby´s gegen Duisburg vor drei jahren gesehen, genauso macht der Vogt das auch jetzt....
Tja, das erste Derby ist ja mittlerweile Geschichte. Der Alex hat sich bei Borussia besser als erwartet gemacht.
Allerdings glaube ich, dass er gar keine große Lust mehr auf den FC hat.
Den Trümmerhaufen von Eurem Messias wird wohl jemand anderes aufräumen müssen .....
Schade, schade, nächstes Jahr kein Derby in Liga 1
Male mal nicht direkt so schwarz. Es ist gerade mal ein Drittel der Saison vorbei.
Ich bin davon überzeugt, dass bei Köln auch eine Phase kommt, in der der FC vier oder fünf Spiele in Folge gewinnen wird.
Ebenso wird der Lauf bei Borussia leider nicht ewig anhalten. Trotz dieses Laufs sind es auch nur vier Punkte zu einem Nicht-Aufstiegsplatz.
Wenn die am Montag gegen Jena (das Spitzenspiel wird live übertragen ) genauso spielen wie am Mittwoch gegen Bayern, sollte es da wohl noch reichen.
Ich glaube immer noch, dass Gladbach, Köln und ??? aufsteigen werden.
Male mal nicht direkt so schwarz. Es ist gerade mal ein Drittel der Saison vorbei.
Ich bin davon überzeugt, dass bei Köln auch eine Phase kommt, in der der FC vier oder fünf Spiele in Folge gewinnen wird.
Ebenso wird der Lauf bei Borussia leider nicht ewig anhalten. Trotz dieses Laufs sind es auch nur vier Punkte zu einem Nicht-Aufstiegsplatz.
Wenn die am Montag gegen Jena (das Spitzenspiel wird live übertragen ) genauso spielen wie am Mittwoch gegen Bayern, sollte es da wohl noch reichen.
Volker
Freiburg und GLadbach sind gesetzt, als 3. Hoffenheim (Logo, als Badener!) die Kölner...naja ein schönes Derby "et trois points" aber sonst....
Volker
Möglich ist sicherlich noch viel, wenn die Kölner Mannschaft sich stabilisiert und eine kleine Serie hinlegt. Wenn das allerdings nicht bald passiert, wird das Kölner Umfeld tüchtig Druck machen oder Daum schmeißt im Winter die Brocken hin. Lange dürfen die nicht mehr so rumgurken ...
Gladbach wird sicher auch noch verlieren, aber die Truppe ist auch mit dem 2. Anzug ok besetzt und sollte es daher letztendlich packen. Die haben sich nach der Niederlage in Mainz zusammengerissen und jetzt läufts ...