Echt interessant, was es alles so gibt. Danach ist TS 9.550 Euro, triathlon.de 13.313 Euro und www.tri-mag.de 13.865 Euro wert.
Den Wert von TS schätze ich höher, allerdings ist das ziemlich subjektiv. Was es jemdem einzelnen wert ist, würde man sehen, wenn man den Zugang, zum Teil, kostenpflichtig machen wollte.
Da haben wohl eben ein paar Leute dieselben Abfragen parallel gefahren Interessant, dass wirklich jemand denkt, den "Wert" auf 2 Nachkommastellen angeben zu können. Bin ich eigentlich Ignorant oder Banause, weil ich www.triathlon.de gestern tatsächlich zum allerersten Mal aufgerufen habe?
Da haben wohl eben ein paar Leute dieselben Abfragen parallel gefahren Interessant, dass wirklich jemand denkt, den "Wert" auf 2 Nachkommastellen angeben zu können. Bin ich eigentlich Ignorant oder Banause, weil ich www.triathlon.de gestern tatsächlich zum allerersten Mal aufgerufen habe?
Ich finde solche Seiten auch furchtbar.
Da weiß man direkt, warum die Seite so aussieht, wie sie aussieht.
Das sind Auswüchse von "Google-Optimierern", total überladen.
Bin ich eigentlich Ignorant oder Banause, weil ich www.triathlon.de gestern tatsächlich zum allerersten Mal aufgerufen habe?
Mach dir keine Sorgen, ich war gestern auch zum ersten Mal auf triathlon.de und wüsste nicht, warum ich da nochmal hingehen sollte.
Insbesondere die Art, die Pressemitteilung unter die Leute zu bringen, stört mich.
Aber da muss der Betreiber für sich selber entscheiden.
Nein, bist Du nicht. Ganz lustig fand ich auch die Formulierung in der Pressemitteilung:
"mit einem Paukenschlag wurde die Fusion von ... bekannt gegeben".
Da wird gerade so getan, als ob die zwei größten Konzerne der Welt fusioniert hätten
Echt interessant, was es alles so gibt. Danach ist TS 9.550 Euro, triathlon.de 13.313 Euro und www.tri-mag.de 13.865 Euro wert.
Den Wert von TS schätze ich höher, allerdings ist das ziemlich subjektiv. Was es jemdem einzelnen wert ist, würde man sehen, wenn man den Zugang, zum Teil, kostenpflichtig machen wollte.
Diese Rechnungen sind Unfug, da rein auf traffic ausgerichtet.