bin gerade staendig! angehupt worden weil ich auf der strasse gefahren bin. dass alle 100yards ein schild steht "no biking on sideway" scheinen die autofahrer gerne zu ueberlesen ...
ausserdem hat etwa jeder 2. autofahrer hier ne knarre im handschuhfach.
road rage. Dass es ein Wort dafuer hier gibt sagt schon genug.
fazit: Idioten gibt es ueberall. deutschland (bzw der deutschsprachige raum) scheint ja aufzuholen. da kann ich auch gleich hier bleiben.
Da musst ich auch direkt auf den melden Button drücken, unglaublich solche Texte in der Facebook Gruppe!
Ich würde ehrlich gesagt die Herren Administratoren und Helfer wegen Äusserungen wie (sinngemäss)
"Wenn wir 500 sind, machen wir einen platt"
oder "dann aber nen Liegeradfahrer, das sind nämlich die grössten Wixer" anzeigen.
Hat jemand da nen Plan?
Ich glaube, FB iss da ähnlich lax wie ebay, die erkennen da scheinbar nicht wirklich Handlungsbedarf angesichts der Ankündigung einer Straftat.
oder "dann aber nen Liegeradfahrer, das sind nämlich die grössten Wixer" anzeigen.
Hat jemand da nen Plan?
Ich glaube, FB iss da ähnlich lax wie ebay, die erkennen da scheinbar nicht wirklich Handlungsbedarf angesichts der Ankündigung einer Straftat.
"....machen wir einen platt" klingt wie angekündigter Ammoklauf...
aber ich denke, die wollen nur provozieren. Man kann sich nicht um jeden Assi im web kümmern
Vor einem Jahr, ist an einer Ampel mal einer ausgestiegen.
Das Gespräch wurde etwas unfreundlicher, denn er wollte einen Freund und mich darauf hinweisen, dass wir uns "von der Landstraße verpissen sollten".
Er kam uns dann auch etwas näher, aber vermutlich hat er dann eingesehen, dass er unterlegen ist.
Die Aktion mit der Scheibenwischwasser am Sonntag habe ich so auch zum ersten Mal erlebt. Schade das direkt danach keine Ampel kam
Bei mir kam die Ampel.....und nach der ' Diskussion', so kann ich mich noch erinnern wollte 'es' mich anzeigen! Ich warte immer noch, das war im September 2009!
Die grosse Fresse haben die nur, wenn genügend Blech um sie rum ist!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Bei mir kam die Ampel.....und nach der ' Diskussion', so kann ich mich noch erinnern wollte 'es' mich anzeigen! Ich warte immer noch, das war im September 2009!
Die grosse Fresse haben die nur, wenn genügend Blech um sie rum ist!
Zumal es ja nicht ganz so einfach ist, einen Radfahrer anzuzeigen. Oder trägst du deine Anschrift auf deinem Trikot?
Da fällt es "uns" bei Autofahrern schon leichter.