nett, wie hier über Fußball und Menschen "gefachsimpelt" wird: Galaniveau!
habt ihr mal mit eingemachten Triahtleten Fußball gespielt? grausam, sag ich nur...aber drüber reden, das können sie
Da kann ich dir nur zustimmen. Hier wird von Vorbildfunktion und Ethik, von fehlerfreiem Deutsch und moralischen Niveau, von „Persönlichkeitsentwicklungsnivau“(wo hast du denn das Wort ausgegraben)
eines zwölfjährigen und schlechten Manieren, gesprochen. Ich schmeiß mich weg.
Wie war das mit dem Glashaus?
Da Ihr ihn ja persönlich kennt, könnt‘ ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen.
Desweitern werden andere Spieler in Schutz genommen, die ungleich schlimmeres „verbrochen“ haben.
eine Liebe die niemals endet.
Das Zitat mit der "Fresse polieren" bei Posting 51 stammt nicht von mir
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da kann ich dir nur zustimmen. Hier wird von Vorbildfunktion und Ethik, von fehlerfreiem Deutsch und moralischen Niveau, von „Persönlichkeitsentwicklungsnivau“(wo hast du denn das Wort ausgegraben)
eines zwölfjährigen und schlechten Manieren, gesprochen. Ich schmeiß mich weg.
Wie war das mit dem Glashaus?
Da Ihr ihn ja persönlich kennt, könnt‘ ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen.
Desweitern werden andere Spieler in Schutz genommen, die ungleich schlimmeres „verbrochen“ haben.
schon mal was von sarkasmus und realsatire gehört?
dirty harry schmidt magst du wohl auch nicht?
[quote=Hippoman;369979]
Zitat:
Zitat von aussunda
Also eines möchte ich bitte kurz klar stellen:
Das Zitat mit der "Fresse polieren" bei Posting 51 stammt nicht von mir
du beleidigst dein idol, indem du ihn mit kuranyi vergleichst!
netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.
das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.
die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!
Deshalb nennt man sie ja auch die *icker, kannst alles draus machen........
Poldi könnte auch Mao lesen, nur würde er kein Wort verstehen.
das hier ist ein fussballthread....hier wird nicht rumgeweicheiert uns sozialpädagogelt! hier dürfen alle worte benutzt werden, die samstag für samstag durch die fankurven hallen!
(...)
das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.
die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!
Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.
Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.
Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren. )
Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.
Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.
P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !
Ich versteh dialektmäßig zwar nicht alles, aber "Zeltinger" find ich cool.
mit zeltinger verbinde ich eine wilde, geile zeit!
Zitat:
Zitat von alex1
Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.
von alkohol abgesehen (den gibt´s im moment auch nicht) konsumiere ich keinerlei bewusstseinsverändernde oder -erweiternde substanzen.
Zitat:
Zitat von alex1
Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.
da gebe ich dir sogar recht! das ist klischee! klischeehafter geht es schon fast garnicht mehr! aber viel bitterer als diese stereotype denke ist, die erkenntniss, dass diese zutrifft!
ich habe auch nichts gegen ausländer. ich habe aber etwas gegen unbildung! ich meine nicht die unbildung, die aus zugehörigkeit einer sozialen schicht resultiert. ich meine die bildungsverweigerung!
erst vor kurzen war er im aktuellen sportstudio zu gast und was sich da zusammengestammelt hat, war wie alles was ich von ihm kenne, erbärmlich!
Zitat:
Zitat von alex1
Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren. )
eine grossteil der massen, die jedes wochenende in die stadien strömen sind ganz normale menschen, die tagein, tagaus hart für ihr auskommen arbeiten müssen. ihre idole sind dabei typen, die mit wenig arbeit sehr viel geld verdienen und auf eine oft unerträgliche weise ihre "fans" auch noch mit schlechter leistung und einer erbärmlichen einstellung verhöhnen.
ja, vielleicht würde ich piratenschiffe kaufen. ich würde sie aber dazu benutzen um loszuziehen die supertanker der dekandenten zu kapern und das geld und den ehrlichen, hart arbeitenden zu verteilen.
Zitat:
Zitat von alex1
Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.
niemand ist fehlerfrei und jeder hat eine zweite chance verdient, vielleicht auch eine dritte. typen wie kuranyi sind selten geläutert und zeigen meist nur gespielte reue.
ich habe beruflich sehr viel mit menschen dieses niveaus zu tun und weiss leider wie die ticken...
Zitat:
Zitat von alex1
Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.
auf "bildung" fussen moralische und ethische grundsätze, die ein zusammenleben in einer gesellschaft vereinfachen und lebenswert machen . mich stört, das solche zeitgenossen in den stand von helden erhoben werden und kindern und jugendlichen suggeriert wird, dass es sich lohne ihnen nachzueifern.
ich hoffe, dass meine kinder zu der erkenntnis gelangen, dass materielle werte nicht von dauer sind und es nicht die sind, die einen menschen ausmachen. dass es andere, viel erstrebenswertere gibt.
Zitat:
Zitat von alex1
P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !
ist mir auch schnuppe, primär möchte ich guten sport, ohne colorierte brille, sehen. wer dabei gewinnt ist für mich nicht entscheident.