Zitat:
Zitat von GrrIngo
Ihr seit gemein... bei mir ist das Dingens noch nicht aufgeschlagen. Lästert also bitte erst ab morgen abend (ab 22 Uhr - vorher komme ich nicht zum lesen!) darüber - falls das Dingens endlich hier einschlägt...
|
hier kann geholfen werden.
Ein gewisser Klaus Arendt fragt: "Ihre Kritiker werfen Ihnen mangelnde Transparenz und zu viele gerichtliche Außerandersetzungen vor. Machen Sie solche negativen Pressemeldungen oder Kommentare hinsichtlich ihrer Arbeit nicht traurig oder gar wütend? Wie gehen Sie persönlich damit um? Und wie steht ihr Präsidium dazu?
Claudia Wisser: es ist sicher nicht einfach, mit diesen unsachlichen und unbegründeten Anfeindungen umzugehen. das funktioniert aber immer besser. Als Funktionärin bin ich noch jung und durchaus lernfähig. Der Vorwurf mangelnder Transparenz ist jedoch absoluter Unsinn. Noch nie war die Geschäftspolitik der DTU so transparent wie derzeit. Genau das wird von einzelnen auch ausgenutzt, weil eine transparente Informationspolitik natürlich auch immer zahlreiche Angriffspunkte für Widersacher bietet, die es anders oder "besser" gemacht hätten. Würde man sie nicht informieren, könnten sie auch gar nicht so viel meckern. Das Präsidium steht voll hinter mir und ist mir eine wahnsinnige Stütze!....