Zitat:
Zitat von dude
Tobi, Du sitzt auf dem hohen Ross des Nichttrainierenden. Die Jungs haben halt Spass am Radeln, es ist ihre Leidenschaft. Da ist doch nix falsch dran.
|
nee, nee, so lass ich das nicht stehen. z.Zt. befinde ich mich in der Situation, dass ich wieder mit Training anfangen will. Und da ist das Wetter keine große Motivationshilfe. Vor 3 Jahren würde ich mich noch einreihen in die Riege derer, die jetzt fluchen.
Aber, (so arrogant es klingt), ich bin an den Lebensumständen (sportlich) gewachsen und sehe jetzt die ganze Sache total entspannt.
Den Vorwurf, dass ich wenig Mitleid mit den Jammernden zeige, die (noch) nicht den Sinn eines Hobbys verstanden haben, lass ich aber auf jeden Fall gelten. Da arbeite ich noch an mir.
Heutzutage würde ich mir auf keinen Fall die Laune verderben lassen, nur weil ich in meinen Trainingsplaner 0km run eintragen muss, während letztes Jahr am gleichen Tag 15km TDL stand.
Und wenn man (wie du schreibst) sein Hobby mit Spaß betreibt, hat man auch keinen Druck, mal was anderes, oder gar nichts zu machen. Wie gesagt Laufen und Radfahren kann man den ganzen Sommer noch.
P.S.: Berufsbedingt, verkehrsbedingt o.ä. ist das Wetter natürlich schon eine riesen Belastung.