Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Klatsch und Tratsch ein Grundpfeiler der Evolution sind. Ohne das "gemeinsame Herziehen" über vermeintlich andere, würde das soziale Gefüge auseinanderbrechen.
Wo haste das denn her? Aus der "BUNTE" ? Oder von Dude ?
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Und das würde bedeuten, dass jeder irgendwo, irgendwelche Neurosen hat, auch du.
Klar habe ich die.
Aber die muss ich nicht in der Öffentlichkeit vor mir hertragen. Und schon gar nicht mit "bashing" von anderen Menschen bedienen.
Mir als "Promi" würde es komplett am Allerwertesten vorbeigehen, was der "Pöbel" hier im Forum über mich schreibt. Und "ungefragt" sind letztlich alle Meinungen hier.
Wir sind eh nur ein Haufen gelangweilter Internet-Junkies, die mit ihrer freien Zeit auf der Arbeit nix Besseres anzufangen wissen. Wenn ein Promi sich von unseren Meinungen beeindrucken lässt, dann isser im falschen Geschäft. Also: Die Tatsache, dass der Herr, über den hier geredet wird, nix zum Thema beiträgt, lässt entweder vermuten, dass er hier nicht mitliest, oder dass ihn der ganze Summs hier nicht interessiert. Insofern macht er doch alles richtig und es ist alles Bestens
Oder soll er sich etwa drüber aufregen, wenn manche an ihm lieber ne "Klarsichtbrille" als eine mit getönten Gläsern sehen möchten.........
Ich wüßte nicht, dass ich ihn hier in irgendeiner Weise diskreditiert habe.
Ich habe aber meine persönlichen Erfahrungen mit dem Herrn gemacht. Daher gibt es eine Vorgeschichte.
Wenn ich diese hier niederschreiben würde, ...
Wie bezeichnest Du das?
"Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit müssen gewisse Personen halt damit leben, dass bei der kleinsten Gelegenheit ein Bashing stattfindet."
Behalte Deine Privatgeschichten für Dich, aber führe dann auch keine verkappten Privatkriege ohne Begründung, oder besser gesagt mit der Begründung, das sei privat.
Und "ungefragt" sind letztlich alle Meinungen hier.
Ungefragt...
Ich habe keine Meinung zu Normann abgegeben.
Ich habe lediglich moniert, dass hier ungefragte Missfallskundgebungen und unsachliche Behauptungen ("Dazu sollte er aber einiges schneller laufen."...und das von einem 22jährigen Jüngelchen, der erst mal trocken hinter den Ohren werden sollte) abgegeben werden.
Ich hab bei seinem Geschreibsel immer Schwierigkeiten, Ernsthaftes von Ironie bzw. Sarkasmus zu unterscheiden.
Ja, ja, du weißt doch wie's ist:
"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt den Charakter.
Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit "
-Friedrich Nietzsche-