...und so Schutzüberzüge für die Füße damit die Pedale und Kieselsteine nicht so schmerzen.
Das würde mich jetzt neben den Medallions genauer interessieren:
geisselst du dich mit den Pedalen und lässt dich dabei mit Kieselsteinen bewerfen oder wie?
Mir tut das eine so wenig was wie das andere, solange ich nicht vom Pedal abrutsche und es mir ins Schienbein klatscht...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Es ist ja wie mit dem guten Material bei Fahrrädern, meist will man von irgendwas ablenken, so könnte das auch bei Medaillons bzw. Schmuck allgemein sein, Uhren und "normale" Ringe mal ausgenommen.
Das würde mich jetzt neben den Medallions genauer interessieren:
geisselst du dich mit den Pedalen und lässt dich dabei mit Kieselsteinen bewerfen oder wie?
Mir tut das eine so wenig was wie das andere, solange ich nicht vom Pedal abrutsche und es mir ins Schienbein klatscht...
Sowas war gemeint nur andere Farbe natürlich Scott Newton Distance Racer
ist zwar Perlen vor die Säue werfen
Ich habe mir einen Regen und Windschutz für den Kopf, einen Kälteschutzanzug und so Schutzüberzüge für die Füße damit die Pedale und Kieselsteine nicht so schmerzen.
Zitat:
Zitat von kury
Sowas war gemeint nur andere Farbe natürlich Scott Newton Distance Racer
ist zwar Perlen vor die Säue werfen
Ach so, dann sind neben Rad- und Laufschuhen n Neo und ne PolarFleece-Mütze mit Goretex gemeint.
Ziemlich diplomatische Formulierung, die Kohle mit vollen Händen rausgeschmissen zu haben...
Hoffentlich taucht dude bald mal wieder auf und postet seine Geschenkboutique.
N Surfstick scheint jedenfalls nedd dabeigewesen zu sein...