Zitat:
Zitat von backy
Sorrry, aber der erklärungsversuch ist ja wohl mehr als dünn!
1) wenn ein pro unterzuckert ist hat er was falsch gemacht!!
...Punkt!
|
Natürlich hat er dann was falsch gemacht, aber nichtsdestoweniger kommt es bei pros sogar häufiger als bei amateuren vor, weil diese viel eher im Bemühen um bestmögliche Plazierungen die eigenen Leistungsgrenzen antesten und dabei natürlich auch öfter überschreiten.
Je nach individuellem Charakter kann man sich in der Wettkampfstress-Situation schon erheblich anders verhalten, als im normalen Leben. Wenn ich da nur daran denke, was ich mir von Heike schon habe anhören müssen, wenn ich versucht habe, sie in Wettkampfsituation beim Laufen zu motivieren oder sie mit vermeintlich interessanten Informationen zu versorgen, wenn sie gerade ein Tief zu durchstehen hatte ...

wenn ich das alles ernst genommen hätte, wären wir schon längst geschieden!
Nebenbei gesagt finde ich, dass man diese Diskussion langsam beenden sollte. Wenn man die tatsächliche Situation nicht mit erlebt hat, kann man sich ohnehin kein faires Urteil erlauben. Selbst Raimund als einziger Betroffener hat die Angelegenheit ja offensichtlich weniger dramatisch empfunden, als mancher außenstehender Kommentator in diesem Thread.