Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
danke, aber das ist nur 76 Grad Sitzrohrwinkel.
Der neue Rahmen von denen hat dann 78 Grad, aber leider äußert man sich zu diesem Thema von Planet X-Seite nicht, obwohl Spencer Smith mit diesem Teil schon Rennen gefahren ist.
Ob der Rahmen ins Programm aufgenommen wird?
Wenn ja, dann könnte das was sein.
Nachzulesen im Paralleluniversum.
Aber dennoch: Danke.
Zumindest wird das "Exocet" eine Sattelstütze mit zwei unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten haben. Da könnt eman vermuten, das eine davon UCI konform ist und die andere nicht. Die Geo des rahmens soll UCI konform sein (3:1,80mm).
Sonst das übliche gesinge - der neue Rahmen ist noch besser, noch steifer, noch aerodynamischer - und besser als die Konkurrenz sowieso!
Ich habe aber noch nicht herausgefunden ob der Rahmen wieder von einem anderen Hersteller "abgekupfert" ist.
Also gewisse Ähnlichkeiten mit dem A:XUS chrono ultra sind schon zu erkennen. Bis auf die Farbgebung ganz hübsch... aber mangels Chancen auf die Hawaii-Quali oder auf irgendeinen wichtigen Titel bleibe ich vorerst noch bei meinem