Uiuiui... das setzt aber die Bereitschaft voraus, überlieferte "Weisheiten" in Frage stellen zu können...und da scheinen mir die Triathleten doch die größten Bauern zu sein (im Sinne des Spruches 'was der Bauer net kennt...')...
Unfug, Triathleten machen doch jeden Scheiss mit, oft auch mehr als noetig.
Laeufer trainieren seit 1960 nach Lydiard und laufen gut damit. Warum das so ist, ob VO2max, Schwelle, Hirn blablabla, ist den meisten schlicht egal. Dienstag auf die Bahn, Donnerstag TDL und Samstag lang.
Laeufer trainieren seit 1960 nach Lydiard und laufen gut damit. Warum das so ist, ob VO2max, Schwelle, Hirn blablabla, ist den meisten schlicht egal. Dienstag auf die Bahn, Donnerstag TDL und Samstag lang.
Mach so weiter und Arne kriegt dich wegen geschäftsschädigendem Verhalten bei den Eiern.
Unfug, Triathleten machen doch jeden Scheiss mit, oft auch mehr als noetig.
Stimmt wahrscheinlich. Da brauch ich bloß an die Kompressionsklamotten oder die Isodrinks denken.
Und wenn diesen Winter irgendein Biometriker behauptet, mit semiovalen Kettenblättern kann man 0,7% Prozent mehr Leistung abliefern, fahren nächstes Jahr die Hälfte der Leute damit rum ...
Und wenn diesen Winter irgendein Biometriker behauptet, mit semiovalen Kettenblättern kann man 0,7% Prozent mehr Leistung abliefern, fahren nächstes Jahr die Hälfte der Leute damit rum ...
Ich würde immer noch die blinkende LCD Anzeige am Rad mit dem Text "You suck!" bevorzugen