Zitat:
Zitat von hazelman
Provokant formuliert: Dass er, sofern er nicht beim schwimmen ordentlich zulegt, diese Jungs hier: Alexander, Macca, Llanos, Raelert, Potts & Henning nur mal an der Startlinie & den Wendepunkten sehen wird.
|
Da wär ich mir nicht so sicher. Er schwimmt wohl etwas schlechter, das stimmt. Aber wenn die anderen vll nicht gleich loslegen wie die Feuerwehr, dann kann er sie vll auf dem Rad stellen. Man weiß ja nicht wie die Anfangsphase verläuft. Und besser als Alexander fährt er IMHO schon Rad.
Er muss vor allem Ruhe bewahren und nicht auf Teufel komm raus nach 50km ganz vorne dabei sein. Er ist schlau und erfahren genug und teilt sich die Rennen sehr gut ein, das hat man in FFM gesehen.
Wenn er dann am Ende mit 2-5min Rückstand vom Rad steigt, dann kann er sogar gewinnen, auf Normann können es vll auch 8 - 10 sein. Denn all die starken Aussies hin, Amis, Briten etc her: Timo ist glaub ich im Moment der beste Läufer!
Timo gehört für mich auf jeden Fall zum Kreis der Siegkandidaten. Eine Reihenfolge unter den ersten 10 zu tippen ist aber eh ein Glücksspiel.
Trotzdem sag ich Normann macht's, zumindest an nem windigen Tag.
@Skunkworks: Bracht lief in FFM 5min schneller als Raelert - der aber sicher auch nicht zu unterschätzen ist.
FuXX