das kriegen wir hin.......
wie zeitnah brauchste die pics dann? sind dann noch bis zum nächsten donnerstag in NY, sprich könnte erst den freitag danach fotos schicken. wollte nämlich mein laptop nicht mitnehmen.....
Kein Thema. Erlebnisshots sind auch ein paar Wochen danach noch schoen anzuschauen. Wir machen eh' ein dreiwoechiges NYC special. Zwei Wochen davor geht's los, in der WK Woche gibt's ausschliesslich NYC news und in den Tagen danach wid nachbereitet.
Jog mit Hendrick Ramaala am Freitag oder Samstag vormerken!
Jog mit Hendrick Ramaala am Freitag oder Samstag vormerken!
kann da jeder mittun? wenn ja, kannst ja mal per PM ort und zeit mitteilen. wobei ich da zumindest bei mir etwas angst habe. mein training und fitnesszustand ist nur auf einen fotolauf am sonnatg ausgerichtet :-)
Es wird definitiv ein Jog (5-6er Schnitt, 5km?). Details dann auf mzungo.org, sobald es feststeht. Markus reist erst am Freitag Abend an, aber Hendrick will lieber am Freitag mit uns laufen. Mal schauen, ob wir ihn auf Samstag ueberreden koennen. Treffpunkt wird Columbus Circle, Eingang Central Park. Vermutlich um 9 oder so. Aber wie gesagt, Details stehen noch nicht fest.