Wer sagt das denn? Ich hab jetzt duds "blanks" in mein morgendliches Stabiprogramm aufgenommen. Das mache ich 2-3mal die Woche!
Ansonsten muss es weder der Donnerstag sein, noch Schwimmen.
Man muss sich auch nicht zum Sport treffen, wo bei ich Badminton auch nicht schlecht finde (Vorsicht: Impingement Syndrom) aber wo kann man das ausserhalb eines Vereins machen? Wenn kein Sport, dann doch vielleicht einen Stammtisch o. ä?
Grüßle
SW
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
warum mag nur keiner in die Sauna gehen ?
Sub16 sprach von Möglichkeiten Badminton zu spielen.
Vielleicht kann er ja genaueres dazu sagen.
Ich halte mir mal den Donnerstag für Euch frei.
Ich finde, es sollten beide Komponenten enthalten sein, also:
Sport + Essen, am besten in der Reihenfolge
Könnte ja auch Tennis (Doppel, Einzel), Badminton, Squash .... halt Offseason Sportarten sein.
Lust?
Wer von den locals kennt denn gute Sportcenter dort, wo es die Möglichkeit gibt, all dies auszuüben? Dann könnte man auch mal rotieren.
Ihr müsste euch nicht dauernd dafür entschuldigen, daß ihr dort wohnt, wo ihr wohnt...
ui, das ist mal ne Ansage, die ich bei Gelegenheit gerne mal zitieren werde
Zitat:
warum mag nur keiner in die Sauna gehen ?
Sauna sehr gerne. Ich mag inzwischen nicht mehr diese öffentlichen Saunen. Zu teuer, zuviele Menschen und teilweise zu unhygienisch.
Ich habe ne Idee und die möchte ich jedoch ungerne im offiziellen Raum vorstellen. Gerne kommenden Sonntag oder wer saunieren möchte ne PM an mich und daraus erstelle ich einen Saunaemailverteiler ...
An Ballsport liebe ich Basketball, obwohl ich vom Volleyball komme. Das ist klasse und völlig konträr zu dem was Triathlon verlangt. Nur ohne geeignete Halle schwer zu organisieren ...