Ganz ehrlich: wenn ich mal ein Kind bekomme, dann beschäftige ich mich hoffenlich NIEMALS stundenlang mit der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. .
Oh doch, ich bin sicher das wirst du falls du mal zwei oder drei Kinderwagen probegeschoben hast.
Den Kinderwagen musst DU immerhin drei Jahre lang schieben, zusammenklappen, ins Auto laden und da willst du dich nicht jedesmal darüber ärgern dass du dir die Finger klemmst, der Wagen nicht ins Auto passt oder dein Kind bei Kopfsteinpflaster anfängt zu
Mal ganz abgesehen davon, dass recht früh in der Schwangerschaft die Vorfreude und der Nestbautrieb einsetzt. Du glaubst garnicht was man da auf einmal für neue Interessen und Talente bei sich entdeckt
dann guck mal in der bucht, wie drei oder vier jahre alte chariots gehandelt werden...
Und das war der Moment in dem wir uns auch dafür entschieden haben einen Neuen zu kaufen, echt Wahnsinn wie preisstabil die sind.
Aber das ist bei einigen anderen Sachen auch so, wir haben von Freunden ein Babybay günstig bekommen. Die gehen bei ebay, wenn sie gut gepflegt werden, auch noch für ca. 70% des normalen Preises weg.
Mal ganz abgesehen davon, dass recht früh in der Schwangerschaft die Vorfreude und der Nestbautrieb einsetzt. Du glaubst garnicht was man da auf einmal für neue Interessen und Talente bei sich entdeckt
Und erst nach der Geburt, wenn beim gemütlichen Abendessen hingebungsvoll Konsistenz und Farbe von Körper-Ausscheidungen diskutiert werden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und erst nach der Geburt, wenn beim gemütlichen Abendessen hingebungsvoll Konsistenz und Farbe von Körper-Ausscheidungen diskutiert werden...
und der Kleine die Diskussion idealerweise live vertont...
Ich kann es manchmal echt nicht glauben, welche akustische und olfaktorische Intensität Bäuerchen und Blähungen eines so kleinen Menschen haben können.
Anfangs hat meine Frau immer gedacht ich schiebe meine Ausdünstungen auf den Kleinen.....
Ich kann es manchmal echt nicht glauben, welche akustische und olfaktorische Intensität Bäuerchen und Blähungen eines so kleinen Menschen haben können.
"Ist er nicht süüüß...?"
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Unser Kleiner schläft seit Anfang an super problemlos, diese Nacht 7 Stunden am Stück, mehr als ich.
Ins Bett bringen ist immer meine Aufgabe, ich weiß aber noch nicht ob ich es besonders gut mache oder es extrem langweilig für ihn ist und er deswegen so gut schläft.
Essen ist leidiges Thema, momentan hat er keinerlei Lust mehr auf die Brust, das hat er definitiv nicht von mir.
Aus der Flasche trinkt er aber wie wild, das hat er von mir.
Mittlerweile schläft er ein wenn meine Frau ihn anlegt und er wird pünktlich wieder wach wenn sie mit Abpumpen fertig ist.....
Glückwunsch, unsere waren im ersten Jahr dauernd wach, wir dafür dauernd müde Dann hieß es schlafen lernen.
Heute als Schulkinder kriegen wir sie nur noch schwer aus dem Bett. Beim Essen war auch immer Action angesagt
Dafür waren sie ab 1 Jahr sehr pflegeleicht toi, toi, toi.
Euch noch viel Spaß